Ebenerzklinge verstärken (Skyrim)

Ich hab die Ebenerzklinge hinter der Flüstertür erhalten,und
wollte nur fragen ob ich um sie zu verstärken nur Freunde
töten darf,oder kann ich auch einfach andere Leute oder Tiere
töten?Und ich wollte noch fragen wie hoch die maximale Kraft der Klinge ist?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:35 von JoschGamer

5 Antworten

Hauptsache iirc 30(?) dir freundlich gesinnte NPC sind dabei, btw müssen es auch nicht 30(?) verschiedene sein xPP
~hust~Totendiener~hust~

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:32 von Fable_2

Es müssen 10 sein^^

Und was ich da von paper mitbekommen hab bekommst du die "richtige" Voll-upgegradete Ebenerzklinge aufgrund eines Fehlers im Script eh nicht...

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:34 von derschueler

10 für was?

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 23:08 von JoschGamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso.Schon kapiert:))

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 23:10 von JoschGamer

"richtige" - Yep! Die Ebenerzklinge vol.2 kann ich euch in mein SG noch mitreinpacken, das ist die Amokklinge, nur damit zu kämpfen ist eben sehr fad.

Sorry, war am WE am Savegame beschäftigt, daher das seltene on sein, aber es soll ja funzen. :)

Wir sehen uns Sam & Meisterschueler. ^^

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 11:01 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)