Thalmorische Botschaft: Wo ist der Stein von Barenziah?! (Skyrim)

Ich bin jetzt in der Thalmorischen Botschaft und wil mir den Stein holen aber er liegt nicht da wo er sein sollte. Ich hab mir Videos angesehn wo ich den finde aber alle zeigen(verständlich) den gleiche fundort aber da ist er nicht.(er sollte ja in Elenwen`s Salon 1.Stock rechts neben dem DoppelBett stehen). Ich hab jetzt auch den Mod mit dem die Steine Ein Questmarker kriegen, aber der führt mich immer weiter ins Nord-westliche Himmelsrand wenn ich ihm folge dabei ist er nur etwas versetzt laut Karte. Außerdem krieg ich mit der
ID(0009dfbb7) immer schon einen den ich schon habe und der neue wird nicht anerkannt.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:40 von TES-Blasted13

5 Antworten

Mach die Quest weiter in der Höhle durch die du entkommst gibts einen eistroll und eine beschwörer leiche. Hinter denen wirst du den stein finden.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:37 von K0N3

Werde ich testen. Wenns stimmt kannst du mir erklären wieso das so ist?( ich könnte mir denken das es durch ein Update dort hingebracht wurde damit man es sich auch noch nach der Quest holen kann)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:18 von TES-Blasted13

Danke hab ihn!

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 22:29 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Problem. Wieso der Stein durch ein Update dorthin gebracht wurde kann ich dir nicht sagen aber ich denke ma das bethesda seine gründe gehabt hat.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 17:20 von K0N3

Damit die Steine gesammelt werden können, ohne die Hauptquest spielen zu müssen.

Antwort #5, 21. Juni 2015 um 18:19 von ninggu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)