Pistole (Battlefield Play4Free)

Welche pistole soll ich für Assault kaufen ? (Ich bin jetzt lvl 11 und hab noch 4001 Funds, am besten eine mit etwas höherem Schaden)
Und nicht die mp412 Rex oder deagle 50

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 20:16 von GameStar005

10 Antworten

m1911 ist schnell und macht viel schaden und man braucht nicht die elite so lang man assult ist.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:45 von gelöschter User

gibts noch eine andere denn die hat nur 7 kugeln im magazin :(

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 11:49 von GameStar005

Und ich hab noch ne Frage: Wie kann man die Pistole so verbessern dass sie z.B. 10 schuss statt nur 7 im Magazin hat

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 11:57 von GameStar005

Beispiel: M1911: 7 Schuss
Veteran 1911: 10 Schuss (oder so)
Elite 1911: 12 Schuss

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 12:31 von Cb2hinn

ahh ok und zur ersten frage: Gibts auch noch andere waffen die gut sind ? (Und die nicht nur 7 schuss im magazin haben!)

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 13:07 von GameStar005

die P226 is auch noch gut (gute accuray und gute range)

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 16:15 von alca_traz

p226 ist gut haber nicht fur jeden gemacht es dauert seine zeit mit der waffe um zugehn aber es giebt net so viele gute pistolen m1911 veteran oder rexs das sind die besten.

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 21:39 von gelöschter User

ok also die rex hab ich schon permanent. Ist eig ganz ok, hat aber wenig kudeln im "Magazin". Und für die andere brauch ich noch ein paar lvl :D

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 15:54 von GameStar005

wening kugeln aber dafur mehr damtich soll ja auch nur im notfall benuzt werden.

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 19:33 von gelöschter User

p226 ist 18-ner magazin und ich kann mich als recon immer auf sie verlassen durch ihre hohe feuerrate! :DDDDD

Antwort #10, 05. September 2012 um 10:31 von hangover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)