Wer hat bis jetzt den geilsten Bug, Clippingerror, usw.? (Silent Hill Origins)

Ist euch eigentlich aufgefallen, das je mehr ihr frei zockt, das Game immer weniger Sounds korrekt lädt? Bei mir is es so: Schritte, Türen, Tastentöne...all das geht nur mehr ab und zu, seit ich das Alienending hatte.

Bei mir hat sogar eine dieser Gesprächsequenzen (Ihr wisst schon, es wird grau und man hört irgendein gequassel, das zu Travis Vergangenheit gehört), plötzlich keinen Ton mehr gehabt. Grau war der Schirm, aber gehört hat man nix. Abgestürtzt ist es aber troz solcher schwerer Bugs trozdem noch nie, respekt Konami!

Auch super sind manche Grafikfehler: Im Motel komm ich letztens in nen' Raum in der Spiegelwelt, da liegt plötzlich ein Viech rum das ich gar nicht gekillt habe und ein anderes hing in der Wand fest. BIG LOL!

Was habt ihr bisher bemerkt, vielleicht auch so lustige Fehler? Dann nur hier rein damit!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 06:14 von redsf

3 Antworten

Das mit dem Tonverlst is bei mir erst seit 2tagen des stresst voll

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 10:08 von RussiaAlex

Ich weiß, aber trotzdem hat mich die Failsafeprogrammierung begeistert, dann viele andere Firmen machen das nicht und dann bleibt ein Spiel hängen...

Bei MGS3 drei wäre das zum Beispiel sehr nützlich gewesen, denn das hängt sich oft auf, bei Ladefehlern. Bei SH Origins werden Ladefehler einfach umgangen, dank der Failsafeprogrammierung, einfach geil!
Eine Failsafeprogrammierung ist normal nur bei sehr teurer Software vorhanden, z.B.:Bordcomputer von Flugzeugen und Autos. Bei einem Computerspiel sehe ich das, das erste Mal und bin schwer begeistert!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:15 von redsf

P.S.:Auch MGS4 hat diese Failsafeprogrammierung, obwohl das hat eigentlich kaum merkbare Ladefehler...

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 16:18 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)