Das nächste Problem (Schlumpfdorf)

Sorry muss Euch leider schon wieder belästigen. Jetzt will Smurfette, dass ich folgendes ernte.

i'm a giant leafy bud you can pull apart, a spiny flower with a tender heart

Was meint sie denn nun wieder?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 20:38 von Sarasota1969

11 Antworten

Also wenn ich mir das übersetzte, komme ich auf Riesen Laubbaum den man auseinander nehmen kann, stachelige Blume mit zärtlichem Herzen...vielleicht Rosen, wäre alles was mir einfällt und vielleicht auch Sinn macht...

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:52 von muttischlumpf

Rosen hab ich schon alle durchprobiert. Hat leider nicht geklappt.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 20:57 von Sarasota1969

Es ist eine Artichocke

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 21:05 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Da war das Phantom wieder schneller, wäre jetzt auch meine Idee gewesen...bin im übrigen auf Kos, sitze noch draußen und lausche dem Meer...

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 21:08 von muttischlumpf

Hallo Steffi, erhol Dich gut, ist ja mächtig heiß dort?! Geschenke sind gut angekommen, kann sich ja unsere Post mal zum Vorbild nehmen ;-))LG Katrin

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 21:12 von mietze63

Cool, wo in Kos bist Du denn, ich war kürzlich auch da, war super schön. Wir waren in Marmari.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 21:18 von Sarasota1969

Taigaki Beach, also gleiche Ecke. Naja so groß ist die insel ja auch nicht.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 21:21 von muttischlumpf

Hatten heute so um die 36 grad, aber das Hotel liegt wirklich direkt am Strand, vom Zimmer aus 80m und du bist im Meer. Aber Super angenehm, gut mit macht das auch nix aus, meine Männer leider da schon eher und haben beide nen leichten Sonnenbrand, aber Mama ist ja doof, mit ihrer Sonnencreme und leider auch die einzige die nicht so schnell rot wird...jetzt hat Gargamel nen roten Kopf, hahahah

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 21:25 von muttischlumpf

Beneide Dich schon ein bisschen. Schönen Urlaub noch, genieß die Zeit.

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 21:34 von Sarasota1969

Ja, ein bißchen Neid kommt auf bei Regen und 17 Grad, aber ich gönne es jedem, der diesem Mist entkommt, eine erholsame Zeit, ich muss noch eine Woche... :-))

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 22:35 von phantom13

Stimmt, gönne es auch allen!

@phantom: Buchung hat geklappt :))) in 2 Wochen sind wir in der Sonne, juchu !

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 13:03 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)