dayz installieren / sixlauncher (Arma 2)

hi leute ich habe nochmal ne frage
ich habe die beiden spiele zwar noch net
aber ich lese immer wieder i-waas mit sixlauncher das der von allein updatet, jedoch lese ich auch oft das der sixlauncher total doof ist weil die grafik oder sonst was schlecht ist oder das spiel net funzt :D


könnt ihr mich aufklären

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 20:48 von Luigie2

7 Antworten

SixUpdater+DayZ=Malware

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 23:29 von buttnugget

http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/da...

Die einfachste Anleitung die es gibt!

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 13:13 von CryEngine4

ok thx
was ist ne malware?

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 15:39 von Luigie2

frag google

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 17:49 von buttnugget

habe ich ... als ob da ein virus kommt?

das kann ich mir nicht vorstellen, weil ganz viele gut mit dem zurechtkommen und ich noch nichts gelesen habe das jemand deshalb einen virus bekommen hat :D


hast du einen bekommen?

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 19:00 von Luigie2

nein weil ich mir dayz über die homepage runtergeladen hab...

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 19:25 von buttnugget

ja also ist das da sicher !?
also auf der website gibt es ja den sixupdater ...

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 19:47 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)