First Person: Bogen Animation Aus machen (Minecraft)

WIe macht man die bogen animation in First Person mod aus/weg?
Danke im voraus :3

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 21:18 von Greenyoshi

11 Antworten

Wozu? :D

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 21:26 von LTrues

Es nervt das ich nicht mehr so gut zielen kann :(

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:27 von Greenyoshi

Was? Das Zielen hat sich doch gar nicht verändert. Man brauch jetzt nur länger, um den Bogen zu spannen, und man kann weiter schießen.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 21:44 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn man nach oben zielt dan ist der bogen im gesicht ;(

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 21:46 von Greenyoshi

Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Der Bogen befindet sich immer an der selben Position im Sichtfeld und das Fadenkreuz ist auch immer sichtbar, egal wohin ich ziele.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 21:57 von RandomGuy32

warscheinlich will er den Bogen wieder so haben wie zur zeiten der alpha..
also das er gar nicht gespannt werden muss sondern man kann
einfach wie ne Gatling Gun drauf los feuern..

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 22:33 von Arian_NY

Aber das hat doch nichts mit seinem Problem zu tun, dass er nicht gut zielen kann und er den Bogen im Gesicht hängen hat.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 22:38 von RandomGuy32

Der Fehler ist nicht der Bogen, sondern der Kopf.In Minecraft passiert es(Meistens in Kleinen Räumen) wenn man nach Oben guckt, das man im Kopf hängt.Das liegt nicht an einem Bogen.
Ihr könnt es selber versuchen, wenn ihr F5 anmacht und dann Nach GANZ oben guckt.
Das kann nur behoben werden, wenn man den Kopf oder den Ganzen Körper aus seiner Textur löscht.

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 12:01 von yanniki

Yoshi redet aber von First Person, da ist nichts mit F5 drücken.

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 12:22 von RandomGuy32

Also im klartext: DER PFEIL IST NICHT IM BOGEN SICHTBAR UND EIN TEIL DES BOGENS AUCH NICHT. Gebe es eine möglichkeit den bug oder so zu beheben?

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 20:46 von Greenyoshi

Noch mehr Klartext: Redest du von der First-Person- oder von der Third-Person-Perspektive? Mit der Zeit glaube ich nämlich, dass du eigentlich das Zweite meinst.

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 21:17 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)