Nur mal so? (Black Ops)

Also mich kotzt MW3 an...
Sowas von.
Und ich hatte mal MW2, hab bis Prestige 10 gezockt, aber irgendwann war die CD schrott.
Also jetzt zur eigentlichen Frage:
Black Ops oder wieder MW2?
Ich hab zur Zeit nich so viel Geld, deswegen... Aber ich höre immer so viele positive Bewertungen von BO.
Oh oder soll ich lieber auf BO2 warten?
Danke im Vorraus (;

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 21:36 von pokefreaky_andy

4 Antworten

Ich emphele dir zwar Black ops, weil Du es noch nie gezockt hast und mir persönlich gefällt das Spiel so extrem, dass ich es nur weiteremphelen kann. Natürlich entscheidest schlussendlich du was du kaufst und es hängt ganz davon ab wie sehr du MW2 magst. Falls du aber eher so ein bischen mehr richtung Pro Gamer bist..dann villeicht halt auch irgendwie MW2, weil in Black ops ist die höchste Abschusserie grade mal 11. Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen


Peace out

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 23:48 von Nikestar

Ich meine Black Ops ist besser,denn In Blops gibt es ein Überlebensmodus und es ist einfacher.ich habe es getestet ich spielte ganze zeit mw3 dann bin ich auf mw2 umgestiegen und dann auf Black ops und mw2+3 sind schwer das ist ein gutes trainigt für dich wnen du dann blops spielst machst du sehr viele kills weil das so easy wird und macht fun

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:12 von M4G1CPR3D3T0R3

Kling Gut, Danke (;

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 21:03 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja ich ab mw2 und BO ich finde Black Ops ich cool und mach richtig fun wegen dem überlebens modus und so^^ Aber bei MW2 macht es dochh mher spass find ich naja mussst du wissen aber ich empfehle dir auf Black Ops 2 zu warten ich glaub sonst wirst du es bereuen weil dann alle Black ops2 haben und du nur Black ops 1 hoffe konnte helden ;D

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 11:55 von PRO-MAFIA65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)