Windows 7 patch (Emergency 4)

Also,
hab Em4 mit vorliebe an meinem alten PC mit Vista gespielt.
Ging auch ganz gut, jetzt aber habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und wenn ich jetzt das Spiel starte (natürlich neu installiert und CD ist unversehrt) sehe ich nur schwarz mit den Bedienfeldern (Karte, usw...) mit den Bodenmarkierungen (Abbiegpfeile und Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem Boden) mit den Lichtern (erklärt sich von selbst).
Wäre schön wenn einer von euch Hilfe wüsste, denn ich kreiere selbst Mods und vollende viele in ihrer Bedienung und Szenerie.

Danke im Voraus
Der FragezeichenFan

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 22:04 von MrFragezeichenFan

6 Antworten

Von einem Patch wüsste ich nichts, aber hast du schon versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? Oder hast du auch mal deinen Grafikkartentreiber aktualisiert?

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 23:05 von MayaChan

Alles schon probiert, leider...
Aber danke für die schnelle Antwort.

Der FragezeichenFan

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 11:54 von MrFragezeichenFan

Es tut mir Leid dir das zu sagen aber dass Spiel ist für Windows 7 nicht geeignet. Nur für 2000/XP/Vista. Musst wohl deine alten Vista wieder benutzen ( wen er noch da ist ) .

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 19:46 von rausch00

Also ich habe das Spiel auch auf nem Win7-Rechner installiert und Fehler treten nicht unbedingt häufiger auf und das noch ohne Kompatibilitätsmodi und sowas. Und was auf Vista läuft, das funktioniert in der Regel eigentlich auch auf Win7.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 00:10 von MayaChan

Danke für die Antworten.
zu "rausch00": Leider ist der schon weg und das es wohl nicht für Win7 geeignet ist merke ich langsam
zu "MayaChan": Ich versuchs nochmal zu Installieren,
wenns nicht geht hab ich halt pech gehabt...

Auf jeden Fall danke für die Antworten

Der FragezeichenFan

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 12:16 von MrFragezeichenFan

Hey,

hab auch Em4 auf einem Win7 Rechner laufen. Du musst einfach das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Win Xp (Service Pack 2) laufen lassen es als Admin ausführen und anschließend alle Einstellungen auf niedrig setzten dann siehst du auch wieder "Farbe" im Spiel ;)

Viele grüße und viel Spaß beim Spielen

Antwort #6, 02. September 2012 um 13:29 von Thore112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)