Frage zu der Collector Box. Nur italienisch? (One Piece - Pirate Warriors)

Also bei Amazon habe ich mir die Box angeschaut um 89.99 Euro ja das geht ja noch dafür das ein schiff dabei ist. Aber was mich wunderte das da steht bei Sprache nur Italienisch. Gibts die etwa nicht auf Deutsch? ._. Das wäre ja voll blöd q.q

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 22:11 von Namix3

12 Antworten

würde es jetzt für einen fehler halten bei der card edition von naruto generations stand auch mal irgendwo es würde sie nur auf französisch geben.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:17 von hatakesakumo

Na hoffentlich hast du recht ._.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:25 von Namix3

hi leute was ist jetzt bi der Collector Box. enthalten nur das schif oder noch mehr

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 10:15 von Pepsi1983

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Nur das Schiff ist dabei ^^ Sonst ist alles gleich wie bei der normalen Edition.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 10:42 von Namix3

weil auf der seite steht ihr nuoch mehr alls nur das schif schaut mal selbst http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/842...

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 10:54 von Pepsi1983

nee auf der seite steht auch das es nur das schiff gibt.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 11:25 von hatakesakumo

nein steht es nicht... Da steht doch auch ein Guide fürs spiel, Designs für die ps3, soundtracks, Sammelkarten UND dann noch das schiff

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 11:44 von jojoloe

eh lies dir den satz nochmal genau durch

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 11:49 von hatakesakumo

Ja nur das Schiff ist dabei. Die anderen Sachen also die Karten und das ganze ist bei NUR bei der Japan Box dabei. Und die Europa Version hat eben die Sunny dabei *_* Wobei die Sunny sowieso das coolste ist für einen richtigen One Piece Fan :D

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 15:43 von Namix3

Oh ja hast recht^^ sry

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 19:38 von jojoloe

na ja schade über das andere hette ich mich auch gefreut habe es dros dem bestehlt^^

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 00:12 von Pepsi1983

Ich hab bei amazon mal gefragt die meinten ist nur ein Fehler

Antwort #12, 12. September 2012 um 21:02 von Goku199049

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)