Der Oot-Link? (Zelda Twilight Princess)

Wie wir bereits wissen handelt es sich bei dem geheimnisvollen Lehrmeister der Schwertkuenste um den Link von OoT!
Im Schloss Hyrule befindet sich der Schlossfriedhof und da liegen
dicke Grabsteine,die helfen sollen das Raetsel fuer den obtionalen
Schluesel zu loesen.Auf den Grabsteinen steht was von eienm verwunschenem Schwertmeister.Handelt es sich hier um den Oot-Link?
Der Oot-Link,der die Schwertkuenste dem Spieler beibringt?
Wenn ja,wie ist er wohl gestorben?
Wuerde mcih ueber eure Meinung und eurer Wissen sehr freuen!^^

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 22:52 von Link3000XD

9 Antworten

neee ich glaub damit meinen die den knochentyp der dir die okulten künste beibringt glaub ich... also oot link gibts da nich zu 10000000000000%

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 13:37 von gelöschter User

das ist der OoT-Link!xDDD
Der Knochentyp den ich meine...xD

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:11 von Link3000XD

häää? du meinst doch ocarina of time link

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Pass auf!xD
Der Link aus Okarina of Time ist dieser Knochentyp und ich frag mich jetzt ob laut den grabsteinen er unter dem baum begraben sein soll!xD

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 18:00 von Link3000XD

woher hast du das? also das das der oot Link ist?
schreib mal nen link!

Antwort #5, 18. September 2012 um 15:30 von Passi1p

Ich müsste den link(zur website xD)erstmal wieder finden auf jeden fall hab ich einfach gegooglelt und mich auf einem forum umgesehen und texte davon dann einfach durchgelesen,wo viele sichunterhalten haben.Außerdem hab ich ein bischen selber gedacht das es sich um einen Link handelt,außerdem soll die Hyrule Historia die irgendwann hier erscheint auch sagen dass es sich um den OoT-Link handelt!xD

Antwort #6, 18. September 2012 um 15:35 von Link3000XD

Noch etwas:Laut der Timeline von Nintendo soll Link irgendwo von der Zeitschleife her gestorben sein und hat versagt.Genau der ist dieser Link der die Künste beibringt.Ist aber nur ne theorie!;D

Antwort #7, 18. September 2012 um 15:38 von Link3000XD

ich halt nicht viel von theorien, warten wir auf die historia

Antwort #8, 18. September 2012 um 15:50 von Passi1p

Jup!^^

Antwort #9, 18. September 2012 um 16:07 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)