probleme in der nachbarschaft! (Sims 2)

ich hab mir voriges jahr zum Die Sims 2, Die Sims 2 Vier Jahreszeiten gekauft. Als ich mit der normalen sims 2 gespielt hab, war alles ganz normal: der rasen, die felder waren grün und .. und .. und. so jetzt wo ich das 4 jahreszeiten hab, blinkt alles bei mir lila und rosa! dort wo die felder grün sein sollten ist das überall. sobald ich ein grundstück mit einer familie oder ein gemeinschaftsgründstück lade, blinken dann auf einmal die ganzen wänder vom haus rot! sobald ich eine familie erstellen will blinken wieder die ganzen wände dort rot! das ist der horror! bitte kann mir jemand helfen und sagen wie ich das problem beheben kann! danke :D

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 07:49 von Lola01

8 Antworten

das ist wahrscheinlich ein fehler bei instalastion instalier das spiel einfach nochmal wenn es immernoch nicht geht must du es umtauschen

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 08:37 von Carolein13

Das klingt wirklich komisch... Und wenn du dann in deiner Familie spielst, wie ist es dann? Leuchtet dann immer noch irgendetwas?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 11:51 von AnasAngel

>Carolein13: ich habs am dienstag deinstalliert und es had sich absolut nichts getan und umtauschen kann ichs auch nimma, weil ich das scho seit vorign jahr oda so hab .. leida ;(

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 12:35 von Lola01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
>AnasAngel: wenn ich dann in der familie bin, is is gras grün und die landschaft umadum auch und es is hald alles normal und so aba die wände blinken dann trotzdem noch rot!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 12:37 von Lola01

Hast du in letzter Zeit mal irgendetwas runtergeladen? Es könnte nämlich daran liegen, und dann würde ich dir empfehlen das Ding vollständig zu deinstallieren. Alles runter, auch wenn es blöd ist, muss sein!

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 12:39 von AnasAngel

>AnasAngel: du meinsd ich soll alle EP deinstallieren und die ikea und teen-style auch deinstallieren und dann nochmal alles installieren?! oda was?

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 13:03 von Lola01

ich hatte auch mal rot-blinkende wände. da hatte ich noch den alten laptop. ich habe jetzt nen neuen, etwas besseren, da hab ich das nochmal installiert, und da war es ganz normal. du musst mal schauen ob dein computer die grafikanforderungen erfüllt. hinten im heft steht auch, wo du aktuelle grafiktreiber herunterladen kannst, das könnte auch helfen. und ich glaube eig nicht so sehr dass es an der installation liegt, aber könnte auch sein.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 13:54 von gelöschter User

ich habe das gleiche Problem

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)