Streckeneditor (GT 5)

Hallo ein zweites Mal

In letzter Zeit drifte ich nur mehr in gt5 .
jetzt wollte ich mir eine eigene driftstrecke bauen bekomme es aber nicht hin.

kann ich eine strecke bauen die nicht eine berg und talfahrt ist sonder eine ebene ?

und wenn ja wie bitte geht dass ?

Möchte eine lange strecke mit vielen kurven unterschiedlichster radien bauen um geile drift videos zu machen.

vielen dank

Lg Losti

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 23:11 von Lostprophet20

5 Antworten

da du keine berg und talfahrt willst, empfehle ich toskana asphalt, max. sektoren und kurvenradius etc. einstellen

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 01:30 von timotime

Also ich meine ich hätte mir mal eine Strecke in der Bucht von Tokio (oder so ähnlich)gemacht,und das ist eine Stadt- Kart-Strecke ohne auf und ab!
Aber so richtig kommt keine Freude auf mit dem
Streckeneditor.Ich hab gedacht man könne völlig selbstständig Strecken erstellen mit Kurven,
Geraden,Schikanen usw.Aber die Strecken sind ja mehr oder weniger vorgefertigt. Beim befahren der Strecke sind sie dann doch nicht so wie man sie haben wollte,oder als man sie sich vorgestellt hat.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:12 von MadMaxV8

danke trotzdem für die antworten.
werde es einmal probieren, mal sehen was dabei raus kommt

Lg losti

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 22:13 von Lostprophet20

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Habe das jetzt mal probiert. ist ja voll fürn a... der editor.

freude am fahren :) sieht anders aus ich bleibe bei da lieber bei meiner lieblings driftstrecke dem Tsukuba Circuit

Losti

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 21:41 von Lostprophet20

Vllt schickst du mir eine Freundesanfrage, dann können wir gemeinsam driften

xdhappy_lol heiß ich

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 21:05 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)