es wird ne lange frage wenn nicht gar n fragen katalog also wer von euch kennt weitere Tipps und Tricks von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact?






































































das war natürlich nur ne tarnfrage! hier ist die richtige:
ich hab da mal n paar generelle fragen zur psp,weil ich mir eine anschaffen wollte:
1.gibt es viele psp spiele mit online funktion?,wenn ja,nennt bitte beispiele.

2.was ist eine psp 3004? Ich hab mich bei wikipedia kundig gemacht und nach dieser seite existiert so eine konsole gar nicht!
nach wikipedia gibt es nur 1000,2000,3000,N-1000,E-1000
trotzdem wird sie angeboten wie bspw. hier
http://gamestop.de/PSP/Games/818/psp-konsole-30...

3.mich lockt der preis der PSP street/e1000 an,ihr mattes gehäuse(keine fingerabdrücke!) sowie die touchbuttons unterhalb des bildschirms.
Jedoch gibt es kein W-lan modul mehr,nur noch mono lautsprecher und der akku is nicht mehr herausnehmbar.was haltet ihr davon?
4.warum wird die psp 3000 in elektronikmärkten wie saturn (da will ich sie mir besorgen)nicht mehr angeboten? stattdessen bieten sie das vorgänger model slim&lite(psp2000)und nachfolgermodell street an,obwohl die psp 3000 doch eine überarbeitete version der psp 2000 ist,wegen einem in Kontrast, Geschwindigkeit und in der Zahl der darstellbaren Farben verbessertem Display mit einer leichten Antireflexbeschichtung.

5.Abschließende frage:lohnt es sich,sich eine street anzuschaffen oder doch eher eine 2000 oder 3000? und wenn warum?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 23:22 von shinigami_reaper

1 Antwort

doch es gibt eine 3004 ich hab zum beispiel eine du musst unter der select taste gucken den weissen streifen da stet eine zimlich lange nummer bei mir steht zum beispiel 02-27412823-0185743-psp3004 vobei dieletzte ziffer nach psp dir vaehret welche psp du hast

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 13:47 von Paladin_Pascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)