drive leiste (KH 2)

wann immer steigt meine drive leiste ich meine die normale nicht die in der drive form
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 23:31 von Susanoomon222

4 Antworten

ich hoffe ich verstehe dich richtig:D

also deine drive-leiste steigt, wenn du nach einem kampf die orangenen bälle einsammelst.
und mir wäre neu, dass die drive-leiste während dem einsatz einer drive-form steigt:)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:48 von NewMoonGirl13

ich weiß zwar nicht zu 100% was du meinst aber ich erklärs mal so:

wenn du meinst wann dein basis drive steigt: basis drive steigt wenn du ein bonus level erreicht hast... dies geschieht sobald du etwas bestimmtes in der story gemacht hast z.b. jemanden besiegt mit ausnahme von sephiroth der is nicht in der story.

wenn du meinst wann sie sich auffüllt: sie füllt sich auf wenn du dem gegner schaden zufügst... durch eine fahigkeit kannst du die beschleunigen... es gibt auch die fähigkeiten die dafür sorgen das sich die leiste auffüllt wenn DU schaden erleidest... ansonsten sind die drive kugeln noch da.

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:53 von unikkatil

leute ich meine wenn man mit der helden form z.b. trainirt dann ein level hoch kommt steigt die drive leist von der helden form also ich hab z.b. 3 drive punkte und werde in die helden form verwandelt dann bin ich z.b. 5drive leisten lang in der helden form und ich wollte wissen als ich das spiel durch hatte hab ich glaub ich 6 oder 7 drive punkte gehabt hab aber glaub ich mal ein viedeo gesehen wo seine basis drive punkte 9 oder so waren (mit basis mein ich wenn der in der normalen form ist)
^^

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 21:36 von Susanoomon222

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
achso meinst du das... ja die frage war aber auch ziemlich undeutig gestellt... O.o aber egal :D also die formdriveleisten steigerst du indem du IN den formen bestimmte vorgaben erfüllst ich liste sie dir mal auf:

Helden-Form: für jeden ausgeteilten schlag in der helden-form bekommst du 1 ep.

Weisen-Form: für jeden besiegten herzlosen in der weisen-form erhälst du 1 ep.

Meister-Form: für jede eingesammelte drivekugel in der meister-form erhälst du ep. (kleine kugel = 1ep. große kugel = 3ep.)

Über-Form: für jeden besiegten niemand in der über-form erhälst du 1 ep.


soooooooo ich hoffe DAS hilft dir weiter ;)

ps. mit deiner basis drive hat das nichts zu tun es kommt auf den formlevel an siehe oben (erklärung) basis drive steigt wen du im storyverlauf bestimmte sachen gemacht hast z.b. einen bestimmten gegner besiegt...

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 11:20 von unikkatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)