Kingdom Hearts 3D Demo (Kingdom Hearts 3D)

So ich hab mir heute die Demo geholt und wollte fragen: Was hält ihr von der Demo? Ich finde sie ist zwar kurz aber gibt genug Einblick ins neue KH.Und ich muss schon sagen: seit Teil 2 hatte ich das erste mal wieder das Gefühl Kingdom Hearts zu spielen.Also ich finde das Kampfsystem und alles sehr gelungen halt KHstyle naja außer der Bbs typischen Aktionsleiste für Mag(g)ie und Attacke und natürlich den neuen freier Fluss mode (behinderste deutsche Übersetzung ever).Also ich glaub wen die Story noch gut ist wär das Game schon gut.Bin mal gespannt bis zum Freitag...

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 23:37 von thadeus

4 Antworten

Ich finde es aufjedenfall schonmal gut, dass Square Enix einen mitten im Spiel oder zumindest nicht direkt am Anfang bei der Demo starten lässt, so wird nichts im Voraus genommen. Die Demo ist relativ kurz, ist Ansichtssache ob das ein Vor oder Nachteil ist, für mich ist es jedenfalls ein Vorteil, da man so nicht zu viel von dem Spiel sieht. Das die Story wieder gut wird, ich glaube das lässt sich nicht bestreiten, war schon immer die Beste :D
Bin daher relativ zuversihtlich was das Spiel anbelangt, jedenfalls liegt das Hauptaugenmerk mal wieder auf Sora und Riku, was zuletzt eher bei Chain of Memories der fall war (von der spielerischen Seite her). Finde es eben nur Schade das wieder keine Deutsche Synchro vorhanden ist, aber die Japaner scheinen sowieso in diesen Dingen recht langsam zu sein, wenn ich schon sehe wie viele tausende Spiele am Releasetag in zig Sprachen erscheinen, kann die Englische Synchro bei manchen nämlich gar nicht so leiden, fehlt mir irgendwie an Emotionen und identifizieren kann ich mich damit auch nur teils schwer, da wäre mir die Deutsche Synchro lieber gewesen.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 10:40 von Spielejoker

Ja KH 1 und KH 2 waren schon geil mit deutscher Synchro...aber vieleicht gibts ja wieder ne deutsche Synchro in KH 3.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 12:10 von thadeus

man muss sagen die deutsche synchro ist in kh sehr gut gelungen (bisher) wenn man da andere spiele sieht wo es mit 0 emutionen gesprochen ist die stimme ganz anders ist von teil zu teil usw
demo fand ich auch gut
ich bin freitag auch sicher da um es mir zu holen
was mir auch gut gefällt wird sein das sora und riku ( nach dem was ich gesehen habe ) verschiedene story lines haben obwohl es die gleichen welten sind

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:44 von Souldersturm

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ja das ist sehr cool mit den Storylines und klar am Freitag ist sicher jeder Fan da ich hoffe ich bekomms bevors ist obwohl das wäre das dritte mal das ich einen Teil am realease gleich hole und bekomme ^^. Die Synchro war schon immer das beste war immer so.Ich finde die englische Synchro aber auch geil.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 22:02 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)