wer kann mir helfen zu skyrim (Skyrim)

hallo also ich hatte mal die mission durch mit alduins festung und da war dieser drachen priester denn ich auch getötet habe aber ich habe seine maske vergessen wer kann mir sagen wie ich wieder da hin komme das ist die zweit letzte maske die ich brauche

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 00:07 von khalil_libanese_boy_

10 Antworten

des is nich alduins festung, des is skuldafn - aber egal.
tja selber schuld, du kommst nie wieder dort hin, dass heißt wenn du alle drachenpriestermasken haben willst musst du dir wohl oder übel nen neuen charackter erstellen

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 00:26 von DerImperator

ne such mal auf youtube da gibs nen kletterweg mit viel glück kann man da nochmal hin

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 02:36 von Krull696

wie heiß das da auf youtube

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 05:27 von khalil_libanese_boy_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein. Es gibt keinen Kletterweg. Skuldafn ist NUR auf dem Rücken eines Drachen zu erreichen und du kannst pro Spielstand halt nur ein mal auf Odahviing reiten.

Die Maske IST verloren.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 09:21 von derschueler

ja toll

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 15:06 von khalil_libanese_boy_

ich war selber schon mal dort danach ich weis nicht wie es heist ich hab das video gesehen und bin ebenfalls hingeklettert es kostet zeit und ist schwer aber man kann zurück

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 21:09 von Krull696

Nö. Kann man nicht. Das würde dem ganzen "Fang den Drachen und reit nach Skuldafn"-Ding seinen Sinn nehmen -.-

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 21:39 von derschueler

doch perhüpfen funktioniert nur wenn man so hingeht ist kein portal auf dafür muss man die story spielen aber ne ruine is es

Zudem hab ich gerade gelesen das ein patch gekommen ist du kanst jetzt immer noch hochklettern aber nicht mehr da runter es dir nurnoch von oben ankucken ohne patch kann man aber wieder hin aaber ob sie da noch liegt ist ne andere frage

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 00:53 von Krull696

----------- Nö.

Verlink doch einfach das Video.

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 01:41 von derschueler

wie heiß das video und was für ein patch

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 08:53 von khalil_libanese_boy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)