Shiny und Versteckte Fähigkeiten (Pokemon Schwarz)

moin xD

1. nach dieser masuda(?) theorie brauch man ein ausländisches pokemon reicht es wenn man eine englische edition hat (hab ne englische diamant *freu*) bzw muss das ausländische pokemon shiny sein? der text auf pokewiki war leicht verwirrend deswegen frag ich zur sicherheit nochmal nach

2. können pokemon (außer flampivian und somnivora) auch auf anderen wege als dreamworld versteckte fähigkeiten bekommen? hab nämlich keine lust jeden tag am pc zu hocken und mir da pokemon zu holen und so lange zu suchen bis ich ein optimales polemon hab mit der gewünschten versteckten fähigkeit

wie immer jetzt schon vielen dank für hilfreiche hilfen (ja ik bin witzig xD)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 01:24 von cheatset

25 Antworten

1. ya (schonma was von GTS gehört? XD)
2. technisch gesehn ya (mit ner R4 o.ä. + B/W2 rom) und sonnst nöp^^


ha!

ich hab längst 2 platin editionen (englische selbst aus london als souvenier gekauft) :>

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 01:44 von gelöschter User

ah!

zu 2. :P

.. und natürlich stink normales generieren x3


(wer is noch für ne "edit"-taste? =3=)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 01:45 von gelöschter User

''(wer is noch für ne "edit"-taste? =3=)''

Thumbs up!

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 03:47 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ik bei gts tauschen die frage ist aba ob das pokemon was shiny sein muss

zu 2. hab ich iwo gelesen wenn man flampivian mit der fähigkeit trance-modus in die pension gibt das flampion eine 50-prozentige chance hat seine trancemodusfähigkeit wieder zu bekommen (natürlich erst nach derbentwicklung zu flampivian)

ich will wissen ob man das mit anderen pokemon auch machen kann

beispiel: hab gestern ein DW-kryppuk mit schwebedurch als fähigkeit bekommen könnte man wenn man es mit einem guardevoir♀ (amorphgruppe) kreuzen dass ein trasla rauskommt welches zu 50 prozent seine VF bekommt ODER

wenn man das kryppuk mitm andersgeschlechtigen jryppuk kreuzt halt eines herauskommt welches ne 50prozentchance auf die fähigkeit schwebedurch hat

bitte genau beantworten vom vielen schreiben aufm 3ds tut mir üangsam das handgélenk weh x.x

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 08:02 von cheatset

Nein. Wenn du ein Trasla mit DW-Trait züchten willst brauchst du auch ein WEIBLICHES Trasla/Kirlia/Guardevoir/Galagladi das ursprünglich aus der DW stammt.

Fakt ist, nur WEIBCHEN können die DW-Trait vererben. Und auch nur dann, wenn NICHT Ditto der Zuchtpartner ist.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 09:04 von derschueler

das is doof o.o gibts denn n cheat dafür dass pokemon die auftauchen ne dwfähigkeit haben? ich gebs ehrlich zu:ich bin etwas zu hohl um mir selbst einen zu machen ich komm mit zu vielen zahlen nicht zurecht auch wenn ich ne 2 im zeugnis hab xD
bei manchen pokemon gibbet fähigkeiten die ich gut gebrauchen könnte und ich will net dauernd am pc hängen

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 10:24 von cheatset

achja : galagladi ist immer männlich :D

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 10:28 von cheatset

POKEGEN!

Youtube -> Alleserlaubt10 -> Pokegen Tutorial

Ein von Dimi erstelltes Tutorial zu Pokegen. Das solltest ja auch du kapieren können oder?

"achja : galagladi ist immer männlich :D"

Ja.

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 10:29 von derschueler

Es sind 60% zu denen die DW-Trait vererbt werden.

"ob das pokemon was shiny sein muss"
Ob ein Elternteil shiny ist oder nicht spielt NUR in G/S/K eine Rolle, in allen anderen Editionen tut dies nichts zur Sache.

"(wer is noch für ne "edit"-taste? =3=)"
Da ich das ganze ins Leben gerufen hab, ja klar doch xPPPP

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 10:50 von Fable_2

yay also hol ich mir gleich mal n ditto über GTS ;D ma gucken ob ich mal mein 1. legales shiny in meiner gesamten pokemonlaufbahn bekomme xD und pokegen is echt einfach danke für den tipp ^^ ich werde das net ausnutzen ich mach net alles full o.o wär ja unfair naja vielen dank für den tipp erspare ich mir endloses getausche wegen eiattacken oda tmattacken die es nur in der 4. gen. gibt

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 11:20 von cheatset

öh ja habs mal versucht: n metagross hab ich hinbekommen bei 2 serpifeus auf box 15 die beide umkehrung als fähigkeit haben hat sichs spiel aufgehangen was war falsch? o.o

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 12:44 von cheatset

...keine Ahnung, ich war nich dabei.

Mach doch mal 1 umkehrungs-Serpi auf nen anderen Platz...

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 12:53 von derschueler

naja mach ich dann heut abend yay dann kann ich mir auchn richtiges bulkup galagladi mir drainpunch machen ohne nochma extra die diamant rauskramen zu müssen

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 13:27 von cheatset

ya man geht doch! XD


Shiny Muschas
Trait : Wertelink
DV'S 31/31/31/31/31/31

eben mit RNG gemacht x33

*-*

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 20:05 von EIIo

alle dvs full? o.o willst net etwas fair bleiben? o.o

Antwort #15, 16. Juli 2012 um 21:59 von cheatset

Das IST fair...
Ist ja nicht durch Cheats entstanden, sondern mit RNG-Wissen gefangen.

Antwort #16, 16. Juli 2012 um 22:00 von Fable_2

Jop^^

Mein 4.Team-Mitglied :> (Hatte 2^^ Hab das andere gestern 'nem Kumpel geschenkt^^)


Cloyster is richtig OP mit Wertelink x33

Hausbruch --> Felswurf / Eisspeer --> Good Game! XD

Antwort #17, 16. Juli 2012 um 23:20 von EIIo

Bullet Punch + Paperthin defenses = OHKO xD

Auch ´n Impoleon kannste damit nich wirklich anrühren...

Antwort #18, 16. Juli 2012 um 23:36 von derschueler

i know^^

Aber reicht um Noobs eine Lektion zu erteilen, vorallem
Baton Passer-Noobs mit Ninjask XD

Antwort #19, 17. Juli 2012 um 00:30 von EIIo

Noobs wissen nicht wie BP funktioniert und würde NIE Ninjask einsetzen. Dafür gibts doch Kyurem und VOR ALLEM Darkrei.
Und letzteres schläfert dein Austos ein bevor du was machen kannst wennde nich aufpasst.

Btw...hast du ne Ahnung WIE bulky Arceus ist? Es überlebt LOCKER nen +2Atk Eisspeer.

Mein Favorit gegen Noobs sind Psiana und Mienshao.
Espeon switcht in Schlummerort und beide überholen ein Non-Speed-EV Darkrei.
Gestern hab ich eins geSubPunched...

...Darkrei is wirklich nervig wennde keinen adäquaten Counter hast...

Antwort #20, 17. Juli 2012 um 00:42 von derschueler

das letzte ma, als ich gg darkrai fightete hatte ich mein "sick" stolloss^^


naya.. head smash und seine 80 genauigkeit =3=

Antwort #21, 17. Juli 2012 um 01:18 von gelöschter User

Ich hatte mein gescarftes Tar mit dabei ;)

Bzw. ein Iksbat das mit Taunt getrollt hat...

Antwort #22, 17. Juli 2012 um 01:43 von derschueler

gut dass ich net so viele statusattacken einsetze da kann mir taunt n kleinen nachteil verschaffen wenn ich eig mit galagladi buldup oda sworddance einsetzen will naja wenns n iksbat ist wirds dann gleich mit ner psychoklinge niedergemäht und feddig bis jetzt hab ich 3 verschiedene galagladis in planung xD bulkup drainpunch galagladi , sworddance drainpunch galagladi und das klassische sworddance galagladi mit nahkampf psychoklinge und nachthieb (gegen geistpokemon und psychopokemon x.x)

Antwort #23, 17. Juli 2012 um 10:39 von cheatset

Gallade is physisch gesehen alles andere als Bulky. Ohne nen Boost durch Bulk-up wirds sich gegen nen Iksbatischen Bravebird ziemlich schwer tun...zumahl Iksbat auch immer schneller sein wird... xD

Antwort #24, 17. Juli 2012 um 11:13 von derschueler

Und ich hab das letzte Wort ^^


In diesem sinne...

~closed~

Antwort #25, 17. Juli 2012 um 11:17 von Sakura12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)