Steuerkreuz oder Analogstick? (Blazblue Continuum Shift Extend)

Tach!
Ich habe mir das Spiel vor ca. einem Monat gekauft und muss schon sagen das ich ziemlich begeistert bin. Allerdings bin ich ein Newcomer und habe zugegebenermaßen schon für das ausführliche Tut. lange gebraucht.
Jetzt versuche mich im Challengemodus vorerst mit Taokaka und stoße schon bei der herausforderung Nr. 8 an meine Grenzen. Deshalb zu meiner Frage:
Sollte man sich bei den Kämpfen auf die Steuerung mithilfe des Steuerkreuzes oder des linken Analogsticks verlassen? Womit spielt es sich denn eurer Meinung nach besser? Und gibt es noch Tipps die ein Rookie allgemein beachten sollte?
Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 01:32 von lynxXD

2 Antworten

Wie du am besten spielst ist dir überlassen...
Ich für meinen teil spiele entweder mit dem D-pad(Steuerkreuz)wenn ich am Controller sitze oder einem Arcade-stick wenn der angeschlossen ist.

Ansonsten heißt es üben und dir einen Charakter aussuchen mit dem du gut spielen kannst...

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 21:00 von dat_CHaoS

ja so bei nr 8 is bei mir auch schluss, danach wirds (meiner meinung nach) zu schwierig und auch choatisch (verliere den überblick)

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 19:03 von mkdsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift Extend

Blazblue Continuum Shift Extend

Blazblue - Continuum Shift Extend spieletipps meint: Wer neu im BlazBlue-Kosmos ist, kann bei diesem Prügelpaket unbedenklich und mit Freude zuschlagen. Aber auch Kenner werden glücklich sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue Continuum Shift Extend (Übersicht)