König Bomber (FF 12)

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin gerade beim Königsbomber und komme irgendwie nicht weiter weil dieser sich immer wieder heilt! Hat jemand ein paar Tipps wie ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 05:18 von Waldi02

4 Antworten

Ich geh mal davon aus das du jetzt zur Phon Küste und dann nach Archadis musst. Falls Ja dann kannst du ihn auch einfach Ignorieren.

Ansonsten hast du es mal mit Stille versucht? Oder Versuchs mal mit Belias. Oder du schwächst ihn bis kurz bevor er sich Heilen will und setzt dann eine Mysth-Tek-Kette ein.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 11:02 von Medoza

Nein ich muss nicht zur Phon Wüste ich bin bei der Story gerade beim Miriam Stillschrein aber ich will die Doxa Lanze deswegen muss ich jetzt gegen den Königsbomber kämpfen.

Ich habs mit Stille versucht aber er heilt sich trotzdem und das mit den Myst Tek Kette richtet irgendwie nicht genug schaden an

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 13:16 von Waldi02

Kannst es ja so machen:
Part 1 = &feature=plcp
Part 2 = &feature=plcp

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 17:12 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja das Video ist ne große Hilfe! Danke

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 17:40 von Waldi02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)