Nachschlag-Monster (DQ Monsters - Joker 2)

Welche Nachschlag-Monster wie Waffendämon usw. kennt ihr? Egal welcher rang.

Thx

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 10:00 von -_Skill-Chef_-

3 Antworten

leonix rigor mortx orochi zenithdrache verderbnis sfhwarzer peter mehr weiß ich nicht

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:19 von PokemonBen10

Du hattest konkret nach Nachschlag gefragt. Das haben Killermaschine, Todmaschine, Trauminator, Sagittar, außerdem die Duo-Duellanten, Canzar und Großer Göttervogel.

Ich empfehle die Todmaschine. Sie nimmt nur einen Platz weg und ist relativ einfach zu synthetisieren.

Einfach 2 Hau-Hotts von Eugen Puhl nehmen, mit Phoenix-Zepter ausstatten und das andere Monster mit Minus- bzw. Pluszepter ausstatten, dann hast du einen positiven und einen negativen Hau-Hott. Diese dann miteinander synthetisieren. Das ist Monster 1.

Dann noch 2 Killermaschinen (Synthese aus Jagdroboter + Phantomfechter) miteinander synthetisieren, das ist Monster 2. Monster 1 mit Monster 2 synthetisieren, dann hast du die Todmaschine.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:43 von Launig

launing warum widerholst du alles was ich sage bei 3 fragen hast (naja die eigentlich nicht)exakt das gleiche geagt wie ich reich doch wenns einer macht ,ok

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 08:48 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)