2 Fragen zu den Begleitern! (Skyrim)

1.Man bekommt ja irgendwann einen Begleiter namens Lydia.
Jetzt ist es so das ich sie verloren hab!Wir hätten gegen einen Drachen gekämpft nachdem er tot war ein geschwächter Riese da den wir versucht haben zu killen haben wir auch geschafft.Aber mitten im Kampf wurde Lydia von dem Riesen getroffen und ist steil in die Luft geflogen (xD).Frage: Wie bekomm ich die zurück hab alles versucht Schnellreise,Drachenfeste und bei Jorrvaskr.Könntet ihr mir sagen was ich tun kann und/oder wo sie immer ist wenn sie weg ist?
2.Wo kriegt man neue Belgeiter her die umsonst sind?Ich hab bis jetzt bloß Söldner gefunden!

Danke für die Mühe!

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 10:23 von Cloud43

5 Antworten

Ich nehme mal an das Lydia tod ist also kannst du sie nur zurück cheaten oder einen alten spielstand laden. Für neue Begleiter kannst du Thane einer stadt werden und soeinen huscarl bekommen oder leuten helfen die dir dann folgen
P.S: Bei manchen Angriffen der Riesen(die einen Töten) wird man sehr hoch in die luft geschleudert

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 10:37 von apfelbaum73

Du hast außerdem, wenn Du die entsprechenden Quest machst, mehrere Begleiter in Jorrvaskr (die Gefährten) oder in Winterfeste (Magierakademie) oder der Dunklen Bruderschaft in Dämmerstern.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 10:48 von The_Dahaka

Außerdem ein Begleiter der sehr einfach zu bekommen ist wäre entweder Faendal oder Sven aus Flusswald. Du sprichst mit einem von beiden und tust was der möchte dann bekommst du ihn als Begleiter.

Ansonsten gibt es noch eine Frau in dem Gasthaus von Weißlauf die du ihm Faustkampf besiegen musst um sie als Begleiter zu bekommen.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 11:24 von Medoza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hab im Moment einen Begleiter in der Taverne in Weißlauf gefunden.Danke!
Mich interessiert aber wie man die Lydia per Cheat zurückholt!
Könntet ihr mir das ein bisschen besser erklären?

Danke

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 21:57 von Cloud43

"player.placeatme 000A2C8E" eingeben.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 06:07 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)