Hilfe zur Klasse Priester (Skyrim)

Hallo Leute ich habe versucht mir einen Priester zu erstellen, nur weiß ich nicht genau was ich skillen soll. Im Moment mache ich es so:
Ich skille Einhand und benutze beschworene Schwerter und den Perk das diese Untote vertreiben und beschworene Gegner verbannen.

Dann Zerstörung um die Weglaufenden Untoten mit Feuerblitz zu töten.

Wiederherstellung für doppelt gewirkte Zauber (später die Meisterzauber) und dass alle Zauber gegen Untote effektiver sind.

Als Rüstung benutze ich Steinhaut+Magierrüstung Perk.
Rasse: Bretone

Könntet ihr mir noch Tipps geben?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 10:24 von noideaoffall

2 Antworten

super idee eigentlich !
ich finde es recht gut, dass du so viel mit beschwörung machst also das passt.
nimm dir vl auch noch seelenfalle mit und skille auf verzauberung ;)
nett wäre auch noch, wenn du dir einen kleinen trankmischer machst, einfach immer alle zutaten mitnehmen und panschen (ergebnisse halt dann immer verticken).
und als kleidung würds bestimmt gut aussehen, wenn du dir ne robe nimmst mit stiefeln und vielleicht sogar ohne handschuhe und ohne hut.
viel erfolg und spaß mit deinem char ;)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 11:53 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke die Seelenfallen ist schon dabei sonst bekommst du den anderen Perk nicht. :)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 11:59 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)