Truhen und Öfen (Minecraft)

Hallo,


ich spiel mit meinem freund auf einem Nitrado Server und wenn man eine/n Truhe/Ofen platziert ,kann nur der der die Truhe/Ofen platziert hat öffnen.Wie kann ich machen das auch mein freund die Truhen öffnen kann?





mfg phister

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 10:46 von phister

2 Antworten

Ich glaube du hast was bei den Server verstellt so das nur der Besitzer die Benutzen kann.Ich weis nicht wie man das verstellt weil ich spiele nur SP weil bei meinen Freund ist der Computer sehr schlecht ist.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:08 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich schäte ihr habt LWC als Plugin aufn server :D

Da muss der Eigentümer der Kiste

/unlock

oder

/cremove

ins Chatfenster eintippen, und dann rechtsklick auf die Kiste machen.

Wenn ihr mehrere auf dem Server seid, sollte der Kisteneigentümer:

/cmodify [Name]

eingeben, und wieder rechtsklick auf kiste.

[Name] = Die Spieler, ausser dem Eigentümer an die Kiste können.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:47 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)