unendlich Blöcke (Minecraft)

Ich weiß das das mit den neusten Versionen nicht klappt, ich habe aber mal gehört das jemand aus Kolben (Pistons) eine Art Maschiene gebaut hat womit sich Blöcke klonen lassen.

Wenn ihr etwas darüber wisst bitte antworten.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 11:34 von Waffenkenner

8 Antworten

Ja es gibt noch eine Möglichkeit aber es ist besser wenn man es nicht schreibt sonst wird diese Möglichkeit auch noch gepatched.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:06 von McPascal

Ich benutze den Dispenser glitch. Spart platz^^

Außerdem für den Fall der Fälle hab ich ein paar Kisten die Randvoll mit jeden Item was es gibt sind, allerdings sind das alles unendlich Items.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 12:26 von GTApolice

aber ser Dispenser glitch wurde gepatcht

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 12:33 von Waffenkenner

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein das mit dem dispenser wurde nciht gepatcht bei mir funktionierts auch noch :D

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 12:35 von Toxx21

Warum schreibst du das es eine Möglichkeit gibt, erklärst sie aber nicht dann hättest du es gleich lassen können

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 15:43 von XxWobxX

Bitte lesen was er geschrieben hat.
Damit sich das nicht zu sehr verbreitet und das Minecraft-Team (leider nun ohne Notch :( ) nicht Wind davon bekommt, onst wird das Ruck-Zuck mit dem nächsten Patch gefixt und wird nicht mehr möglich sein.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 23:25 von Grayf0x

Danke Grayf0x,

Endlich einer der mich versteht aber wenn ihr es unbedingt wissen wollte kann ich es euch auch privat sagen.

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 11:00 von McPascal

keine Worte

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 12:17 von bennii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)