Is Team gut? (Pokemon Perl)

Ich hab mal ein wenig experimentiert und hab dann dieses Team für Einzelkampf zusammengestellt (bitte Kommentare), alle sind lv. 100

1.:Bisaflor (Giftschleim) (Toxin, Schutzschild, Gigasauger, Matschbombe)

2.: Letraking (Seidenschal) (Gigastoß, Fassade, Erdbeben, Steinhagel)

3.: Dragoran (Schlohkraut) (Draco-Meteor, Erdbeben, Donner, Feuersturm)

4.: Lapras (Zauberwasser) (Eisstrahl, Eiseskälte, Abgesang, Bodyslam)

5.: Kyogre (Wassertafel) (Donner, Hydropumpe, Eisstrahl, Surfer)

6.: Regigigas (Seidenschal) (Wertwechsel, Gigastoß, Erdbeben, Quetschgriff)

Also das war mein Team. Ich weiß, es sind 2 legendäre dabei, aber ich hab ja auch Alternativen. Zu Regigigas: Eigentlich kann es Wertwechsel nicht erlernen, ich hab es aber durch tausch erhalten und habe keine Ahnung, wie es die Attacke erlernen konnte.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 11:39 von _Mew_

3 Antworten

Regigigas ist offensichtlich ein CHEAT!

Und ich weiß nich warum aber du hast die beiden Pokemon mit den schlechtesten Traits EVAAAA im Team.

-Letarking und Regigigas RAUS.
-Kyogre is Uber.
-KO-Attacken sind erbärmlich.
-Dragoran ist mit den Moves Müll.
-Wo ist der Schlafpuder bei Bisa?
-Weißt du was EVs sind?

Schlohkraut und Giftschleim sind i.O. die anderen Items allerdings nicht.
RICHTIGE Items wären Wahlband, -schal und -glas; das Leben-Orb und Überreste.
Alles andere ist Setabhängig.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:18 von derschueler

Ok, das mit Regigigas hab ich mir gedacht, aber warum Letraking raus? Es kann nur alle 2 Runden angreifen, is aber extrem stark- mit Gigastoß und Seidenschal ist fast jedes Pokemon sofort down, und für Stahl, Gestein und Geist sind ja die anderen Attacken da. Und Schutzschild ist ja nicht eine soo häufige Attacke. Sonst danke für die Tipps^^

Was für Attacken würdest du bei Dragoran nehmen?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 13:08 von _Mew_

"Und Schutzschild ist ja nicht eine soo häufige Attacke."

Fast ALLES kann damit auffahren. Und wenn sowas kommt hat Letarking verkackt. Schnarchnase IST die schlechteste Trait. Da gibts nichts dran zu rütteln.

Dragoran @Überreste
252 KP / 44 Atk / 212 Init (Froh)
-Drachentanz
-Drachenklaue
-Erdbeben/Feuerschlag
-Ruheort

Standard Bulky DD-Nite. DAS isn Set xDD

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 14:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)