Frage zur Rauchbombe (Arkham City)

ne frage. ich mache grad verlorene stadt extrem. man braucht ja viele rauchbomben. bei dem typen werden die rauchbomben zurückgesetzt , sodass er sie schnell wieder benutzen kann. aber ich hab sie nur 1 mal benutzt und jetzt is das ne weiße anzeige und die rauchbombe wird nicht mehr zurückgesetzt und ich kann sie nicht mehr benutzen, weiß jemand woran es liegt? weil ohne rauchbombe is es unmöglich keinen schaden zu nehmen.

hier noch der link zum video:
&feature=player_embedded
ungefähr bei 0:42 wo sich das aufladet also von weißer anzeige zur schwarzer wird.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 12:00 von gelöschter User

9 Antworten

ok hab auf einem forum meine antwort bekommen. es liegt am schwierigkeitsgrad des spiels. wenn man leicht durchgespielt hat dann regeneriert es sich schnell. wenn man auf mittel oder schwer durchgespielt hat dann regeneriert sich das nicht mehr von selber. also ich find das echt scheiße gemacht von den entwicklern , dass sich der schwierigkeitsgrad auch auf die herausforderungen auswirkt. ich mein die jägerkampfkarten bzw in den kampagnen sind schwer genug. naja was solls.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:13 von gelöschter User

was meinst du mit "ist einem nicht mehr zu helfen"?
die rauchbomben vereinfachen die sache extrem. aber egal habs gestern geschafft und hab jetzt die platin.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 12:55 von gelöschter User

Auch wenn die Frage für einige peinlich zu sein scheint , darf man wohl trotzdem eine Frage stellen und auf Hilfe hoffen oder? Wenn diese Frage jetzt oft gestellt worden ist , woher sollte ich das denn wissen? Hab bei vielen Seiten nichts zu diesem Thema gefunden. Ich wusste ja vorher nicht , dass sich der Schwierigkeitsgrad der Story ja auch Einfluss auf den Riddlerherausforderungen hat. Wenn ich allwissend wäre oder die Frage bzw die Antwort auf die Frage für mich sehr offensichtlich wäre , dann hätte ich sie wohl bestimmt nicht hier gestellt.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Da hast du es doch "die rauchbomben vereinfachen die sache extrem.",deswegen heißen die Dinger HERAUSFORDERUNGEN,weil sie dich HERAUSFORDERN sollen.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 14:36 von Sam299

Jetzt mal im ernst, hast du echt nicht gerafft, was mit "ist einem nicht mehr zu helfen" gemeint war? Unnötig war wohl eher dein "Also ich find das echt scheiße gemacht von den Entwicklern."

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 20:04 von gelöschter User

@BlackMask94 Nö find ich nicht. Ist meine persönliche Meinung. Meinungsfreiheit.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 20:14 von gelöschter User

Ist schon lustig , wie hier immer noch geschrieben wird und auf irgendwas herumgehackt wird , was überhaupt nicht zu der Frage bzw zur Antwort gehört. Nach diesem Kommentar wirds wohl weiter gehen-.-

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 20:19 von gelöschter User

Okay, deine Meinung. Aber hilft das irgendwem weiter? Nö. Und im ernst, du regst dich auf, dass die Kommentare hier nichts mehr mit der Frage zu tun haben? Nachdem du mit "PS: Deine Antwort find ich unnötig, weil die niemandem weiterhilft." angekommen bist?

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 20:25 von gelöschter User

Diese Meinung sollte auch niemandem weiterhelfen , weil es nicht meine Absicht war irgendwem zu helfen , weil ich eig anfangs eine Frage gestellt habe und ich Hilfe wollte:). Eig rege ich mich nicht auf, sondern muss nur drüber lachen , wie aus einer harmlosen Frage gleich eine Diskussion entstehen kann lol. Ich fand halt dieses ist dir nicht mehr zu helfen wirklich unnötig , da es auch keinem hilft als Antwort. Deswegen habe ich das auch mal geschrieben , um zu sagen , was ich darüber denke.

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)