Seelenstein (Skyrim)

Hallo,
ich habe mir einen mächtigen Seelenstein gekauft mit der Annahme das dieser auch erst gefüllt wird, wenn ich eine Mächtige Seele Fange. Aber jetzt hab ich einen Mächtigen Seelenstein der mit Armseliger Seele gefüllt ist. Kann ich die Seele auch irgendwie da raus kriegen? Und wenn nicht, kann man verhindern das ein bestimmter Seelenstein gefüllt wird?
Und gibt es auch einen anderen Weg Seelen zu Fangen? Im Moment ist mein Schwert verzaubert und ich kann eine Seele nur Fangen wenn Ich sie innerhalb von ein paar Sekunden mit diesem Schwert töte.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 12:15 von maxometer123

3 Antworten

Einmal Seele drin, bleibt die da drinn.

Verhindern kannst du das nur indem du keine Gegner tötest die keine mächtige Seele haben.
Ansonsten haben die sich bei mir erst mit schwachen Seelen gefüllt als Winzige und Kleine usw. Seelensteine alle voll waren. Also immer ein paar leere Mitnehmen wenn du Seelen fangen willst.

Kannst auch nen Bogen damit Verzaubern.^^
Ansonsten gibts nur den Zauber Seelenfalle. Setze ihn auf den Gegner ein und töte ihn innerhalb von 60 Sekunden.

Andere Wegen einen Stein zu füllen kenne ich nicht.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:37 von DarkAeon

Wo bekomme ich den Zauber her? Und hört der Effekt irgendwann auf oder ist mein Schwert jetzt Müll?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 12:40 von maxometer123

Den Zauber kannst du beim Hofzauberer in Weißlauf kaufen.

Der effekt auf deinem Schwert ist solange aktiv bis die Waffe keine Ladungen mehr hat (weißer Balken).
Lädst du sie also nicht wieder auf aktiviert sich der Effekt nicht bei einem Treffer und du kannst es als Normales Schwert nutzen.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 12:43 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)