Seelenstein (Skyrim)

Hallo,
ich habe mir einen mächtigen Seelenstein gekauft mit der Annahme das dieser auch erst gefüllt wird, wenn ich eine Mächtige Seele Fange. Aber jetzt hab ich einen Mächtigen Seelenstein der mit Armseliger Seele gefüllt ist. Kann ich die Seele auch irgendwie da raus kriegen? Und wenn nicht, kann man verhindern das ein bestimmter Seelenstein gefüllt wird?
Und gibt es auch einen anderen Weg Seelen zu Fangen? Im Moment ist mein Schwert verzaubert und ich kann eine Seele nur Fangen wenn Ich sie innerhalb von ein paar Sekunden mit diesem Schwert töte.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 12:16 von maxometer123

2 Antworten

Wenn du tötest während Seelenfalle aktiviert ist, geht die Seele immer in den kleinsten leeren Seelenstein der dazu in der lage ist die Seele aufzunehmen. Wenn du also einer Kreatur mit einer armselligen Seele das Leben nimmst, während Seelenfalle aktiviert ist, solltest du einen leeren winzigen Seelenstein im Inventar haben. Ansonsten geht die Seele in einen leeren Stein der nächsthöheren Ordnung. Falls du nur noch einen leeren mächtigen Seelenstein im Inventar hast, ist dies ärgerlich und eine Verschwendung. Die einzige Möglichkeit die armselige Seele da raus zu bekommen ist den Stein zu benutzen, was ihn zerstörrt. Einzig Azuras Stern und der schwarze Stern, die man durch die Daedraquest Azuras bekommen kann (einen davon, je nach gefällten Entscheidungen), kann man immer wieder verwenden, da sie beim benutzen der Seele nicht kaputt gehen.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:02 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry ich habe die zweite Frage vergessen. Du kannst in der Zauberschule der Beschwörung auch den Zauber Seelenfalle erlernen. Er eignet sich übrigens gut dazu Beschwörung zu leveln. Wende ihn auf die Leiche einer möglichst starken Kreatur (Draugrtodesfürst) an, und nach wenigen Versuchen steigst du schon um einen Level. Ausserdem kannst du mit zunehmender Fertigkeit im Verzaubern, immer länger dauende Seelenfalle auf deine Waffen zaubern.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:08 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)