Hallo erstmahl (Skyrim)

ich bin bei der Quest: Die Verbotene Legende in der Qest bin ich in Geirmunds Halle um das Amulett zu finden. jetz bin ich aber wider mahl dort wo man die Säulen drehen muss und ich schaff das nicht seid 1 Stunde jetz lauf ich hin und her aber die Tür geht nicht auf aber ich komm nicht mehr aus der Höle raus weil ich von oben in Wasser gesprungen bin also muss ich durch die Tür. bitte helfen.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 12:29 von Monky_D_Luffy

2 Antworten

Ich glaube die Symbole die auf der Linken Wand sind musst du auf die Rechten Säulen bringen und die auf der Rechten Wand musst du auf die linken Säulen bringen wenn das nicht funktioniert.

Versuche noch ein paar mal weiter und wenn du keine lust mehr hast die säulen zu drehen, dann benutz die Konsole mit dem Befehl tcl.

Wenn du durch das Gitter bist einfach wieder tcl in der Konsole eingeben.

Um die Konsole zu öffnen/schließen einfach ^ drücken.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 14:38 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Pc: Drück Shift+Tab um das Steam menü zu öffnen und schau dir die Komplettlösung an!

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 02:14 von phil9988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)