Stimmt das!? (bezüglich der charaktere) (One Piece - Pirate Warriors)

hey ihr zocker^^

ich hab von nem kumpel erfahren dass es in dem game nur höchstens 10 - 12 charaktere geben soll! ! !

also dass das spiel von dem kampfsystem stark an die dynasty warriors reihe angelehnt ist, ist ja nix neues, aber genau das ist es, was mich so stutzig macht! in dynasty warriors gab es immer mindestens 50 charaktere oder noch mehr. mit so wenigen charakteren würd doch eig auch die story nicht wirklich viel sinn machen oder? ? ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen dass mein kumpel mich verarschen wollte oder so, weil so einer ist er nicht, er ist eher ein schweigsamer & zurückhaltenter typ. egal... was denkt ihr oder wisst ihr vielleich genaueres? ? ?

thax im voraus. :-)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 12:34 von Patho23

7 Antworten

es gibt 13 spielbare chars. die shb, ace, hancock, whitebeard und jinbei. es tauchen allerdings viele chars als gegner auf sind aber halt nicht spielbar

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:52 von hatakesakumo

schade. sie hätten aber wenigstens falkenauge rein tun können

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 14:58 von xkizarux14

ich hätte mich auch über einen vs mode gefreut der so wie in naruto ist. das man halt einen 1 vs 1 kampf machen kann. mit spezial angriffen und ultis.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
war ja bei dem genre aber eigentlich klar das keiner drin ist

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 17:23 von hatakesakumo

ja ist klar. ich wollte auch eigentlich lieber ein Beat em up spiel von one piece.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 03:29 von gelöschter User

falkenauge wäre ne art spoiler, weil man seine volle stärke noch nicht kennt und dann ihn im spiel spielen zu können wäre dann einfach nur dumm

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 15:26 von kakadu61

ich hätte mir ne charaktererstellung gewünscht

Antwort #7, 12. August 2012 um 13:28 von tomy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)