zwielicht odin (Final Fantasy 13-2)

wie verbessere ich ihn am schnellsten habe ein kristaritum erweitert trzd ist er noch super schlecht bitte um hilfreiche antworten danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 12:36 von noel1211

5 Antworten

Sorry hab ihn noch nicht mal! Aber eine Frage hätte ich! In den ganzen Lösungen steht ja das man alle aufgaben in der Archylte Steppe machen muss...aber welche aufgaben!? Bitte um Antwort!
Danke! :D

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:05 von GreenTree7

Odin lohnt sich nicht. Er hat ne Menge TP aber sein Schadens-Output ist extrem gering. Außerdem ist er extremST Spätreif. Das heißt dass er erst ab Level 85+ wirklich spielbar wird.
Desweiteren isser langsam...

Zwergküsschen oder der Behemot sind um WELTEN bessere Brecher.
Wobei ersteres ohne berücksichtigung von DLCs der wohl beste Brecher im Spiel ist.


@GreenTree:

Damit sind wohl die 4 extra Bosse gemeint. Nachdem du die Kaktorstatuen gefunden hast kannst du dir von nem NPC in der Nähe der Wettermaschine nacheinander 4 Aufträge geben lassen.
Dabei sollst du 4 bestimmte Monster besiegen die bei nem jeweils anderem Wetter auftauchen.

-Inviktor (bewölkt)
-Küsschen (regnerisch)
-Adaman Taiman (sonnig)
-Yomi (stürmisch)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 12:47 von derschueler

"-Adaman Taiman (sonnig)"
Adaman Taiman?
Mir ist nur der alte Riese Long Gui bekannt, der dann auch immer wieder kehrt^^'

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 21:19 von Fable_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Stimmt. So heißt das Ding...hab se verwechselt ;)

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 21:24 von derschueler

Danke! ;D jetzt hab ich lightning als Brecher und die geht auch voll ab! :D xD

Antwort #5, 01. September 2012 um 21:45 von GreenTree7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)