Kann meine Leute nicht bezahlen ! (Age of Pirates 2)

Also ich spiele "GOF", natürlich das aktuellste. Also es kommt ja jeden Monat Der Zahltag, so... aber ich kann meine Leute nicht bezahlen. Das heißt den "PAY" Button kann ich nicht drücken. OBWOHL ich genügend Gold habe, mehr als genug, ca. 11 mil. ;)

Ein kleiner Verdacht meinerseits ist, das das mit dem Hafenmeister zusammenhängt, hab da nämlich meine "Bluebird" anlegen lassen. Ich glaube das erst ab da die Probleme losgingen...

Hat jmd von euch einen rat ?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 12:51 von Keytura

4 Antworten

Hm, bei mir ging das immer außer mir fehlte das Geld ^^...

Vllt. musst du die blue birt wieder zurückholen? hm keine ahnug.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:06 von Ibachi

das ist doch das beste was dir passieren kann :D bezahl sie halt nicht jeden monat dann die mannschaft wechseln genug rum an bord dann kommts auch nie zu meutereien

aber jetzt ernsthaft mit angelegten schiffen hat das eigentlich nichts zu tun ich hab in nahezu jedem hafen 4 schiffe liegen (glaub das ist die maximale anzahl) und kann meine crew trotzdem bezahlen. aber ein versuch ists wert hol sie mal ab und schau was passiert.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:05 von Orso55

hm jaa hab sie geholt konnte dann immernoch net bezahlen...
erst als ich dann noch mein anderes Kriegsschiff versenkt hab :)
konnte ich dann immer bezahlen, hm keine ahnung vll war das ein verbugtes kriegsschiff hehe :D

habt ihr das auch manchma das ihr euch "Kanonen Spammen" könnt ?
*grins* man kann so richtig viel kohle machen, habe eine man-of-war und wollte da die kanonen entfernen, konnte alle entfernen bisauf die 45 Kanonen an der rechten seite...

und mit jedem Klick auf "alle kanonen entfernen", bekam ich +45 Kanonen in mein Schiff, der Laderaum war schnell voll :)

War grad sowieso bei ´ner Werft(zum glück), und hab so fett knete gemacht^^

und diesen "Goldesel" hab ich immer dabei :)

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 16:28 von Keytura

Sobald Du Schiffe in einem Hafen liegen hasst, musst du Gold auf ein Konto in einer Bank einzahlen damit Du Deine Leute bezahlen kannst.

Ein andere Frage hab ich noch, für GoF1.2 MOD gibt es da einen deutschen patch, hab zwar die textfiles soweit überarbeitet, aber ettliche Schaltfläche sind leer und Gesprächsoptionen fehlen, find da den Fehler nicht.

Grüsse BJ

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 22:28 von ((Black_Jack))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)