Befreiung für Aslan (Der König von Narnia)

Hallo,
wo sind die Tiere die ich für Aslan befreien muss, bevor ich Edmund befreien kann? Bitte schnell antworten, ich komme nicht weiter! Danke!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 09:00 von berger

3 Antworten

Hi!
In den Kerkern

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:00 von Lina212

Nochmal Hi!
Ich wollte nur mal gucken ob es klappt.
Also. Die Tiere sind in den Kerkern. Der eine ist beim Wasserfall und der andere ist südlich vom Schloss der Hexe.Wenn du aus dem zweiten Kerker raus kommst, sagt dir der Fuchs das du zu Aslans Lager gehen sollst. Geh da hin. Dort wartet Aslan mit Edmund. Edmund schliesst sich der Gruppe an und ihr musst dann in das Schloss der Hexe gehen und dort in ihrem Kerker alle töten. Dann gehen zwei Türen auf und du kannst die Nilpferde und den Hund befreien. Und den letzten Kerker finde ich auch nicht.
Außerdem komme ich bei dem Zwerg nicht weiter.
Ich muss dieses Höhlenversteck finden. ich weiss ja, dass es beim Wasserfall ist, aber wie komme ich rein?
Vielleicht konnte ich dir helfen. :-)

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 14:09 von Lina212

Du musst in dem Kerker beim Wasserfall alle töten.
Wen du dann wieder draußen bißt ist der Wasserfall nicht mehr zugefroren.Dann gehst du zur rechten seite des Wasserfalls(von dir ausgesehen).Jetzt must du nach oben oder nach links drücken den hinter dem Wasserfall ligt die Höhle.Der Zwerg kommt dann von alleine Zu Dir!
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #3, 08. August 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)