Klonen? (Dawnguard)

Ich habe hier gelesen das mann rüstungen robben u.s.w. klonen kann. Ich weiß auch das man eine rüstungs puppe braucht. Meine eigt. Frage ist ob es überhaubt noch funktoniert oder schon gepatch wurde, wenn es noch funtioniert erklärt es mir bitte. Den ich habe da ein paar rüstungen die mir sehr viel gold beim verkaufen einbringen würden und wenn ich mehr davon hätte. Müsste ich mir keine sorgen mehr um geldprobleme machen.

Vielen dank für jede Hilfe!

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 13:06 von xoerthx

4 Antworten

1. Roben, nicht Robben.

2. Halte ich für ein Gerücht, aber wenn es den Fehler tatsächlich gab wurde er bestimmt nicht behoben.

3. Es gibt ja nun wirklich genug wege um "legal" an Gold zu kommen, wenn du das anders siehst bist du für dieses Spiel wohl einfach nicht geeignet.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 13:13 von Dimmed

kann man noch suchs auf youtube

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 14:57 von gamerfan516

muss man ja nicht unbedingt klonen um geld zu machen, sammeln wär auch schön

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 15:10 von Scorpion139

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
"kann man noch suchs auf youtube" - Das wurde im letzten Patch gefixt und davor auch nur eben langsamer. Zuerst verschwanden die eigens Verzauberungen auf den duplizierten Rüstungen/Kleidungs/Schmuckstücken und später der Rüstungsschutz, nun dällt das duplizieren ganz weg. Sollte es allerdings in Patch 1.6 Beta noch kurz funzen freezt später die Konsole - das ist so geplant um Cheater eines auszuwischen. :/

Merket: Alles was für Bugthesda ans "cheaten" gleicht wird von sofort gepatcht, alles andere an wirklich wichtigen Bugs fällt flach! -.-

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 17:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)