2 Fragen: 1. Otter 2. Fische (Animal Crossing - City)

Hab da mal 2 Fragen:

1. Seit heutemorgen ist so ein komischer roter Otter namens Johannes auf einer Brücke, und ich hab in schon angesprochan da sagte er: ´Wer hat die Zahlen erfunden? die sind cool maaann´(oder so ahnlich)
Dann ist er weggeschwommen (ins meer) und abgehauen. ich hab dan nicht gespeichert , damit ich ihn wieder sehe (haha resetti).
Hier die Frage: Warum ist er in der Stadt und was bringt er?

2. Hat einer mal ne Liste von allen Fischen die man fangen kann, den ich weiß nicht wie viele mir noch fehlen. PS: gibt es von den riesigen ,,haifischen" nur den mondfisch? hab bis jetzt keinen anderen riesen gefangen (monfisch 3x)

Danke im Voraus euer Noob

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 13:28 von NoobDerHilfeBraucht

12 Antworten

Also die erste Frage kann ich beantworten! ^^
Du musst eine Kammmuschel in deiner Tasche haben dann Johannes ansprechen er fragt dich dann ob er die Muschel haben darf wenn du ja sags bekommst du ein item z.B.ein fass oder ein schiffsdeck(teppich)
;D

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 14:37 von ACfreak98

1. Ja, der ist manchmal da und dann musst du vom Strand eine Kammmuschel sammel und ihn dann ansprechen wenn du sie im invetar hast er gibt dir dann was wertvolles

2.

http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...

http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 14:39 von l_animalcrossing

Danke sehr! PS: Wie oft kommt der rotschopf so? kommt er regelmäßig?
Und der Zebrabuntbarsch, ist das son fetter oschi mit haiflosse?
Ist er seltener als der mondfisch? hab den mondfisch nämlich 3x gefangen und sonst keinen riesen...

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 20:30 von NoobDerHilfeBraucht

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
der zebrabuntbarsch ist eher klein, ungefähr der schatten vom oktopus und kalmar

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 23:00 von gamejane

ja aber der zebrabuntbarsch ist glaube häufiger ist aber nur im fluss... und Johannes kommt immer mal wieder... kann man nie so genau sagen... und wenn du wuffi fragst der sagt auch nicht das er da ist

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 16:28 von l_animalcrossing

komischerweise hab ich den zebrabuntbarsch weder aufm ds oder auf der wii je gesehen... :/
PS: Was kann ich zu dieser jahreszeit noch so für fische fangen die die größe des mondfischs haben? mfg

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 17:12 von NoobDerHilfeBraucht

ich hab den aufm ds schon voll oft gefangen... auf der wii angle ich fast nie ;) keine lust... warte ich guck mal nach welche noch ne schwanzflosse haben

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 17:42 von l_animalcrossing

alsooo

-Marlin
-Hammerhai
-Hai
-Quastenflosser (ganzjährig)

also ich hab jetzt alle im ds nachgeguckt weil auf der wii hab ich die noch nicht... aber ich denke da gibt es die auch

Ps. Hast du WFC?

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 17:47 von l_animalcrossing

und aus Fluss noch

-Knochenhecht
-Arapaiama
-Königslachs (nicht ganz so wertvoll)
-Aal (auch nicht ganz so wertvoll

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 17:51 von l_animalcrossing

also fehlen tun mir noch: königslachs, knochenhecht, quastenflosser, marlin, hammerhai und hai. OMG, ES GIBT EINEN HAMMERHAI ZUM FANGEN? O.O geil :D
ja hab wfc... wollen wir uns mall treffen?^^
PS: Hab eben den göttlichen Naüoleonfisch gefangen... o.o mfg

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 18:52 von NoobDerHilfeBraucht

cool... ich weiß gar nicht welche ich davon schon habe, denn ich hab nie lust zu angeln und hab die nur im ds nachgeguckt... göttlicher Naüoleonfisch? wow noch nie was davon gehört ist bestimmt wertvoll. Wegen treffen hab ich dir ne pn geschrieben

Ps. Marlin ist relativ häufig im gegensatz zu den anderen :D

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 20:48 von l_animalcrossing

oh sry, ich meinte den Napoleonfisch xD der is halt so göttlich... *.*

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 21:51 von NoobDerHilfeBraucht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)