blangonga (MH Freedom Unite)

ich krieg ihn einfach nich hin habe die kut ku rüssi und versuchs immer mit herbst klinge oder so is ein LS mit feuer eigenschaft und 5 irgendfwas schaden

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 14:34 von justingabriel

4 Antworten

die ausrüstung ist gut also einfach weiter versuchen. übung macht den meister

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:31 von Farlach

Ich würd vielleicht die Khezu-Rüstung nehmen (auch wenn die schwer zu kriegen ist), weil die Kut-Ku-Rüstung schwach gegen Eis ist. Die Waffe, die du hast, würd ich auch nehmen, mit der hab ich's auch geschafft. Zu den Objekten:

-Kombi-Buch 1
-10x Megatrank
-3x Heißgetränk
-2x Fallengerät
-2x Genprey Reißzahn
-Schockfalle
-5x kl. Fassbombe
-3x gr.Fassbombe
-5x Wetzstein

Und wenn du ihn fangen willst, noch 3 oder 4 Beruhigungsbomben.
Folgende Fähigkeiten WÄREN hilfreich (Man kann natürlich nicht alle haben):

-Schneeabwehr (Eisatem wirkt nicht mehr)
-SchnellAufbauen (Man baut Fallen schneller auf)
-Vision (Blangonga kann Farbbälle abschütteln)

Felyne Kamerad sollte nur mit Waffen angreifen und die Fähigkeit >>Elementangr. Feuer<< haben.

Und so macht man das: Wenn du den Blangonga siehst, renn nicht gleich auf ihn zu, sondern bau erst mal eine Schockfalle auf.
Ist der Blangonga reingelaufen, stell zwei Große Fassbomben vor seinen Kopf und zünd sie dann mit einer kleinen Fassbombe. Kombinier Genprey-Reißzahn und Fallengerät zu einer neuen Schockfalle. Wenn der Blangonga in die nächste Zone gesprungen ist machst du dasselbe nochmal, nur mit einer Fassbombe.

Jetzt hast du die Wahl: Wenn du den Blangonga töten willst, stell die Letzte Falle auf und Schlag einfach auf das Biest ein. Willst du ihn aber fangen, heb dir die letzte Falle auf, bis er in die Höhle geflüchtet ist (Vorher humpelt er theatralisch weg).

Wenn du gegen den Blangonga kämpst, greif ihn von der Seite an. Wenn er wütend ist, mach keine überheblichen Angriffe, denn dann bist du tot. Und wenn deine Waffe stumpf ist, geh besser in eine andere Zone, um sie zu schärfen.

Wenn du das so in etwa machst, ist er in ca. 20 Minuten so kaputt, dass du ihn fangen oder töten kannst.


Tipp: Mach dir die Blangonga-Rüstung, die brauchst du für den Shen Gaoren.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:49 von Lugardi

an deiner stelle hätte ich mir die Verwüsterklinge+ gemacht den mit der ist es am einfachsten mach dir am besten eine rüstung die eisabwehr hat und hau ihn mit dreiek und bei jedem schlag dan zur sete rollen So hatte er keine chance und wen er schlafen geht warte bis er pennt und hau ihm mit aufgeladenem schlag auf den kopf so müsste er tod sein

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 15:57 von mastkill

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab verwüsterklinge +
achja und ich hab noch die koplette ceantur rüssi

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 17:01 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)