Hylia Schrein- wie betätigt man die hängenden hebel? (Zelda Twilight Princess)

Hey, also beim hylia schrein gibt es ja ganz viele von diesen händenden hebeln, und den ersten hab ich auch super betätigt bekommen, aber dann geht link einfach weiter (bei den nöchsten hängenden hebeln) ohne zu springen. wie mach ich das jetzt? xD

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 15:30 von lalajulii

2 Antworten

Meinst du den Seeschrein? Weil nen "Hylia-Schrein" gibt's nicht ;)

Damit Link springt, muss er eine Plattform verlassen (genauer gesagt den Rand der Plattform), und es darf keine weitere folgen. Wenn du allerdings in dem großen Raum mit einer Treppe bist, läuft Link immer drunter durch, wenn die Treppe da ist, weil keine Plattform endet.

Du kannst die anderen Hebel ziehen, wenn unter ihnen kein Boden ist.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 16:06 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja. das hilft. nur das problem ist, da ist eine treppe und laut der komplettlösen (xD) muss ich diese idiotischen hebel ziehen. trotzdem danke :)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:12 von lalajulii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)