Sicherer Modus (Anno 2070)

Hallo ich kann beil starten von anno auch im abgesicherten modus Spielen, vor was werd ich den gesichert ?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:05 von gelöschter User

8 Antworten

öhm was? ist da siene frage ob du das spiel auch im abgesichtern modus spielen kannst oder startet das spiel nur im abgesicherten modus?! deine frage ist etwas zu undeutlich geschrieben.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 21:16 von satanicwitch

ich kann einfach das spiel starten und spielen, aber man kann wählen ob man in einem abgesicherten modus spielen möchte.


1 Doppelklick auf das Spiel
2 uplay anmelden
3 dann bist auf der Seite um das Spiel zu starten
4 neben SPIELEN ist da auch so ein Pfeil, drauf klicken
5 zur Auswahl hat man dann: Deinstallieren oder Im abgesicherten Modus Spielen

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:03 von gelöschter User

hmm keine ahnung. probiers doch einfach mal und gib bescheid ob das geht. ich frage mich allerdings, warum willst du das im abgesicherten modus spielen?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 19:22 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
die frage ist ja, was wird gesichert?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 21:42 von gelöschter User

also wenn du das spiel startest kriegst du bei irgendeinem klick die meldung deinstallieren oder im abgesicherten modus spiel?! hmm ich würde sagen das entweder die installation vom spiel oder vom patch schief gelaufen ist. denn die auswahl so kenne ich nicht und was für ein pfeil zu meinst ist mir immernoch schleierhaft. also es gibt 2 möglichkeiten. mach screenshots und verlinke die bilder oder installier das gesammte spiel einfach mal neu.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 11:42 von satanicwitch

ok danke ich spiel einfach weiter, funktioieren tut es ja

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 13:20 von gelöschter User

Wenn du im normalen Modus startest, zeichnen die Ubisoft-Server einfach Spieldauer etc. auf.

Im abgesicherten Modus nicht.

Antwort #7, 05. August 2012 um 13:57 von gorn24

ok vielen dank

Antwort #8, 05. August 2012 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)