Wie Perlen auf See ins Schiff aufnehmen? 1000 kleine 500 große Perlen (Age of Pirates 2)

Hallo, ich bin egrade dabei die Mission für Morgan zu machen in der ich nach Turks segeln soll und Perlen von den perlentauchern mopsen soll. Hm soweit so gut, ich bin dort und versenke ein Schiff, will den Loot aufnehmen, es passiert nichts, ich fahre über eins der kleinen Perlentaucherschiffe drüber weg, denke ok jetzt wird er den Loot aufnehmen, es passiert wieder nichts. Was soll der MIST!? Mein Frachraum hat genügend platz darahn kann es also nciht liegen.

Wie nimmt man den SCH*** an Board? Sry für meine Ausdrucksweise aber ich bin leicht angenervt. Ich glauber das problem hatte ich 2010 schonmal, damals wusste ich glaube cih wies geht, heute nicht mehr. Ich kann machen was ich will, er nimmt den Loot einfach nicht ins Schiff auf. Wie also die 1000 kleinen und 500 großen Perlen bekommen?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:09 von Ibachi

6 Antworten

PS. Nah ranfahren bringt nichts, die nehmen bei mir nichts auf, egal wie sehr ich es versuche, sie geben keinen loot und drehen dann bei, wenn ich einen tick näher rankommen, nehmen sie schaden. Ach man was soll das...

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 16:21 von Ibachi

hey du musst nicht nur ganz dicht ran segeln, du musst mit dem schiff "Parallel" liegen ! --> Sprich Breitseite an Breitseite..

dann bekomsmt die perlen :)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:31 von Keytura

Hm ja habs vorhin auch festgestellt, aber als ich die perlen hatte, hab ich die schon aus wut dennoch platt gemacht XD

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 18:23 von Ibachi

hehe jaa^^

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 20:04 von Keytura

Joh,

je größer dein Schiff um so schwieriger wird es den Punkt an der Breitseite zu finden, wo die Perlen in dein Inventar übertragen werden. Also wenn man große Schwierigkeiten hat sollte man ein etwas kleineres Schiff für die Aufgabe wählen, ein Klasse 4 oder Klasse 3 Schiff.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 08:25 von JCDenton

gehe zu ihnen und plündere die tartanen (segle bloss nahe an sie, du brauchst sie nicht zu entern oder zu schiessen und sie werden dir ihr "Loot" von perlen geben) um mind. 500 grosse und 1000 kleine perlen anzusammeln (gewöhnlich braucht es 4-5 tartanen - dort sind 9 - 10 sowieso, also sorge dich nicht zu sehr darum, überfalle nur eins nach dem anderen bis du genug hast) und bis du zu Morgan zurück kehrst behalte sie im inventar (nicht in der truhe), auch wenn du überladen bist! andernfalls kannst du sie nicht alle zu Morgan bringen. nun segle zurück nach Port Royal (es währe weise kämpfe zu vermeiden, zumindest enter schauplätze, an diesem abschnitt seitdem du überladen bist und du dich nicht schnell genug bewegen kannst. lasse auch nichts in der truhe und verkaufe auch nichts den händlern!) in Port Royal gehst du direkt zu Morgan. bringe ihm all das "Loot", auch wenn es die benötigte anzahl perlen übersteigt: entladen der truhe oder den überschuss als erstes zu verkaufen wird Morgan dazu bringen dich zum betrug zu beschuldigen und er wird versuchen dich zu töten!

weiter gehts mit der nächsten mission...

viel glück

tschüss...

Antwort #6, 16. August 2012 um 00:54 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)