Aqua Story und finale Episode - bin verwirrt (KH Birth by Sleep)

also ich hab alle 3 charas samt der finalen episode auf profi durchgespielt. Und ich führ grad ne persönnliche chalange aus:
alle 4 storys auf profi (erledigt)
alle Items im trio report (95%)
alle kommandos (nur einige freundekommandos fehlen)
geheime Bosse (nur vanitas gedanken mit aqua und terra)
soooo jetzt kommt meine verwirrung! wenn man mit aqua ihre story abschließt kann man mit den selben werten dann die finale episode spielen... nun in der finalen episode hab ich vanitas gedanken besiegt und dort auch ultima bekommen... aber leider erscheint dies nicht bei Aquas spielstand... und in aquas spielstand fehlen mir auch noch einige punkte im tagebuch... wie 9999 medalien in der mirage arena und ultima...

Gibt es also ne möglichkeit alles von der finalen episode in aquas story zu übertragen? O_O

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:15 von EinsamerWolfAZ

5 Antworten

du kannst die finale episode nochmal spielen wenn du die story mit aqua abschließt mit den werten die deine auqa auf dem aqua spielstand hat... du kannst ne neue episode erstellen oder die alte überschreiben ;)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 16:28 von unikkatil

also kann ich meinen finale episode stand wo ich ultima drauf habe löschen und bei aqua-story erst da wieder namenlose klinge und ultima einsammeln, damits ich in der finalen episode hab?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:35 von EinsamerWolfAZ

jop die final episode kannst du sozusagen unendlich oft aktualisieren ;)

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 11:12 von unikkatil

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
schon gut^^ hab jetzt hingenommen und die Aqua Story richtig aufgemotzt mit Level 72 und namenlose Klinge und Ultima xD
also brauch ich die finale Episode soweit nicht mehr zu spielen, bis ich Aqua zu 100% komplett voll habe^^

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 15:33 von EinsamerWolfAZ

richtig ;D

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 16:18 von unikkatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)