Nordwacht (Skyrim)

Ich habe heute Himmelsrand erforscht und dabei habe ich die feste Nordwacht (oder nur Nordwacht) entdeckt was kann man bei der machen.

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:26 von atokill

4 Antworten

Diese Festung gehört zu einer Quest namens "Der Vermisste" die bekommst du in Weißlauf von einer Frau aus dem Clan der Grau-Mähnen.
Die betreibt einen dieser Stände auf dem Marktplatz.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:00 von Scoorpyn

Danke ich weiß welche frau du meinst (die Frau des Schmieds) aber zu welcher Uhrzeit muss man sie ansprechen wiel ich kann nur fragen wer des beste schmied von Himmelsrand ist und was sie zu Verkaufen hat.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 19:42 von atokill

Welches lvl hast du?
Wenn ich sie immer anspreche hatte sie mich um hilfe gebeten und ich sollte zu ihr nach hause gehen.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 20:16 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lvl 58
ich bin in das graumähnenhaus gegangen und da hab ich den bruder von den entführten angesprochen dann hab ich die q auch bekommen

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 11:01 von atokill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)