team aufstellung (Pokémon Smaragd)

hällöle leute
ich bin bei meinem team grad ein wenig einfallslos
bis jez..:

Lohgock:
Solo
Grossbrand
Feuerfeger, Protzer, Wuchtschlag, Durchbruch
@Schwarzgurt


Simsala:
Mässig
Synchro
Genesung, Gedankengut, Donnerschlag, Psychokinese
@Scope-linse


Garados
Naiv
Bedroher
Fuchtler, risikotackle, Drachentanz,erdbeben
@Persimbeere


und als 4ten hatte ich ein stahlos vorgesehen als staller mit nen paar guten attacken... weiter bin ich noch nich

vieleicht könnt ihr mir ja noch nen bisschen helfen^^

thx im voraus^^

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:47 von gelöschter User

10 Antworten

1. Wofür soll das Team sein (Kampfzone,Story usw)
2. Warum nur 4 Pokemon?
3. Mehrere Kampfattacken auf Lohgock sind irgendwie nutzlos, genauso, wie 2 Normale bei Garados.

Guck dir für die Movesets mal diese Links an:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/simsala/3/s...
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lohgock/3/s...
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/garados/3/s...

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 16:55 von gelöschter User

"im grunde schon aber die meisten eisempfindlichen pokemon( natürlich nicht boden) sind auch gegen elektro empfindlich^^"

(Copy & Paste -et von du weißt schon wo)
Mir gings nich um Eistypen sondern um DAS, was gegen Psychokinese resistent ist. -> STAAAAAHL! xD

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:56 von derschueler

Also erstens soll das team 6 pokemon enthalten ich weis nur nicht welche ich noch reintun soll...

2tens für colosseum in pokemon coloseum und dann ma gucken^^

und ja ich weis schon von wo ich war nur zu faul es noch ma zu schreiben^^

naja...wieso hast du eientlich dauernd recht hör auf damit
xDDDD

aber ernsthaft ich lasses trotzdem so ^^
das iss ja auch alles noch lange nich fertig^^

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ahso @derschueler

zu den FP du weist dass ein pokemn nur 510 FP kriegen kann oder?
wenn du allen werten hundert gibst hast du nur noch 10 zum verteilen und kannst nicht mehr einen oder zwei werte auf maximum bringen...

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

Das erzählst du MIR?

IdR gibst du 10 Vitamine auf 2 Statuswerte -> 200 EVs.
-> 2 Werte werden maximiert

Das einzige Pokemon wo man auf jeden Wert 10 Stk verteilt ist Arceus in der 4. Generation. Da man es wenn dann auf Level 100 bekommen hat, konnte man nur mit Vitaminen überhaupt EVs verteilen. Es bekam ja keine EXP mehr ;)

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:14 von derschueler

-,- die werte sind bei 252 FPs maximiert -,-

man kann auch so auf jeden wert 10 stück verteilen aber dann hat man nur noch 10 FPs zum trainieren...

und ja dass erzähl ich DIR da du auch nicht alles weist^^

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 21:09 von gelöschter User

Du verstehst mich nicht.

Der 2. Teil meiner Antwort bezieht sich NUR, ich wiederhole NUR auf Arceus in der 4. Gen.

Du nimmst 10 Proteine und hast dann 100 EVs beim Angriff. Die anderen 152 die zum maximieren nötig sind werden händisch verteilt.

Junge, ich mach das schon ne weile und weis wovon ich rede. xD

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 21:41 von derschueler

jaa ich könnt jez sagen ich auch weil stimmt aber ich brauch halt länger ums zu checken ^^

und ja ich weis mittlerweile wies geht^^

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 22:02 von gelöschter User

Lohgock statt Protzer Himmelhieb beibringen ist viel effecktiver

Antwort #9, 15. August 2012 um 18:51 von Pokefreak2006

Protzer ist ein Boost-Move (macht stärker, Junge) und Himmelhieb wäre wenn überhaupt ne Option über Durchbruch oder Wuchtschlag.
Effektiv <-- schreibt man so xD

Antwort #10, 15. August 2012 um 19:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)