Brauche Hilfe und Rat... (Age of Pirates 2)

Brauche hilfe und rat zum dem mod COMBINED MOD V3.1.5!
ich habe den mod mal ausprobiert und mir sind dabei 2 probleme und einige fragen aufgetaucht.

1. Problem war das der menü (z.B. das logbuch) auf english war aber die gespräche auf deutsch waren!

2. wenn ich auf dem schiff im ego modus geschossen habe ist der jedesmal abgestürzt!

zu meine fragen:

1.laut info sind einige berühmte schiffe dabei z.B. die HMS Victory, wo kann mann die schiffen dann bekommen (kaufen, entern etc.)?

2. zu den neuen charakteren, wo befinden sie sich (ihre aufenhaltsbereiche)?

3. kann man die dann für seine mannschaft dann rekrutieren?

Spiele zurzeit wieder noch die normale version aber ich überlege ob ich den mod doch noch wieder installieren soll

ACHTUNG:ich habe erst einige stunden mit der normale version gespielt NACHDEM ich den mod installiert habe!

weiß leider nicht wie ich weiter machen soll: mit oder ohne mod.

Hilfetipps oder ratschläge wären hilfreich

thx in vorraus

P.S. kann mir jemand sagen; wann ich das schwesterschiff von der soleil royal auf bermuda kaufen kann

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:49 von Blaze89

1 Antwort

Also ohne Mod läuft das Spiel (vermutlich) am Stabilsten. Mit Mod würde ich dir aber eher den GOF 1.2 ans Herz legen. Ist der neueste und auch derzeit wohl Stabilste Mod. Mir schmiert der nur bei Massenschlachten gelegentlich ab, aber auch das ist nur eine Ausnahme.
Man sollte in dem Spiel oft F6 klicken und Zwischenspeichern. Zu GOF kommst du über diesen Link:

http://www.spieletipps.de/pc/age-pirates-2/frag...

lad dir nur das GOF 1.2 Full Release und den Patch dazu runter. Die anderen, sprich Version 1.1.2 sind veraltet und instabieler.

Der Combined MOD ist der wohl älteste und der wohl auch (laut hörensagen) der Instabielste.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 23:21 von Ibachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)