Hi Leute (Dinosaur King)

Ich bräuchte eine Strategie damit man leichter ?-Dinos ausgraben
kann. Wer eine weiß bitte reinschreiben
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:19 von pachycephalosaurus

5 Antworten

Für das gibts leider keine Strategie.
Dass man die Ex Dinos auch so i-wo auf einem Kontinent ausgraben kann ist meiner Meinung nach nur ein falsches Gerücht.
Wenn du es trotzdem versuchen willst: (alles rote Punkte)
Megalosaurus: Europa süd
Therizinosaurus: Asien ost
Deinonychus: Nord Amerika Süd
Pachycephalosaurus: Amerika, nicht genau bekannt welche himmelsrichtung
Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass irgent jemand es schon mal geschafft hat, dass er einen ausgräbt.
Die einzigen Ex Dinos wo ich mir sicher bin, dass man sie bekommen kann (die Code Dinos wie Chomp oder so weggelassen) sind die 3 Transporterdinos

sorry, aber ich glaub echt nicht dass man sie ausgraben kann, aber wenn dus trotzdem versuchst, viel glück von mir:)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:40 von _Greeny_

Danke aber ich habe bei anderen seiten gelesen dass man es kann.
Ich such zur zeit megalosaurus und hoffe dabei ihn zu finden oder nachjapan zu kommen.
Auf dieser Seite habe ich auch gelesen das Megalosaurus sehr südlich und ein rot orangener punkt ist.
Mit dem ganzen suchen habe ich mittlerweile schon 43 Ampelosaurus.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 10:25 von pachycephalosaurus

Viel Glück, hoffe du schaffst es ;)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 09:32 von _Greeny_

danke

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:26 von pachycephalosaurus

Ja man ich habe jetzt schon 2 gefunden ich habe den megalosaurus am Fluss in Europa gefunden und den deino vor dem Ei des grossen Vogels

Antwort #5, 02. September 2014 um 16:48 von dinofan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)