Steh grad voll am schlauch ! (MH Freedom Unite)

Hey Leute ! Ich brauch bitte kurz ein paar gute antworten, weil ich nämlich aus welchen grund auch immer diese Kameraden fähigkeit "Affinitätsangriff" grad nicht verstehe !
Also...,
Bei der beschreibung der fähigkeit steht: "Wahrscheinlichkeit von Kritischen Treffern durch den Kameraden erhöht" !
Ähh.., ich mein das ich schon Deutsch verstehe, aber es kommt irgendwie so rüber das sich die Wahrscheinlichkeit der Katze erhöht !
Aber es wird nat. schon meine Wahrscheinlichkeit für krits. erhöht, oder ?^^

Und..,
WARUM ZUM TEUFEL aktiviert sich die fähigkeit meiner Katze nicht mehr !
Ich wechsle selten die fähigkeiten meiner katze, und sonst hab ich irgendeine quest gemacht und schon war die fähigkeit aktiv !
Aber dieses mal nach einer Quest nicht(hab sogar 3 gemacht und noch immer nichts) XD

Bitte Danke !

_________________________________________________
Echt peinlich grad, aber irgendwer wird sich hoffentlich die mühe machen und es schaffen das ich wieder auf dem Stand von vor 2 Jahren bin XXXD

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:19 von Kevinnator

4 Antworten

ich weiß es auch nciht genau aber ich denke das man damit bessere wirkung wenn man mit der waffe auf das monster schlägt hat oder das mein von weiterer entfernung als sonst den monster mit der spitze besser triffst als sonst

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:26 von HelferM123

Danke für die antwort, aber es bringt trotzdem noch nicht 100% klarheit !




Thx^^

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 17:28 von Kevinnator

Also, manchmal kommt es auf die richtige Quest an, damit sich die Fähigkeit aktiviert. Und bie >Affinitätsangriff< wird nur die Warsch. bei dem Felyne-Kameraden erhöht.
Glaube ich...

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 10:59 von Lugardi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
K. Vielen Dank !

Voll doof diese fähigkeit ! xD

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:45 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)