Zwei Fragen (MH Freedom Unite)

Es gibt bei Youtube Videos wo man mit so richtig großen basoris kömpft oder tigrex ob man die quests selbst macht wenn ja wie?

Habe das Video leider nicht mehr gefunden aber da kämpft man z.b. beim schlachtfeld oder turm stadt oder so und dort ist es so groß wie der lao shan lung oder shen garugo oder wie des heißt

Zweiter frage wo finde ich den einen cheat was eigentlich keiner ist wo man das leben der monster sieht hp cheat heißt es denke ich

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:46 von HelferM123

2 Antworten

1. Nein, kann man nicht !

2. UMD Starten,ins Spiel Char auswählen Quest starten
Select gedrückt halten für 5Sek ca.
-> [N] Enable Cheats auf [Y] Enable Cheats(Müsstest du ja eigentlich schon wissen,ich schreibs trotzdem nochmal auf) und dann bei Select Cheats alle 4HP Hack´s 1.0 auf Y dann Select und 2xKreis drücken mit L+Select aktivieren und mit R+Select deaktivieren

Also...,
Ich bin ja kein cheater und so aber HP hack is kein cheat es gehört zu der manuelen deaktivirung der PsP allerdings musst du um das durch zu führen können zu erst ein 157 Byte schweren Code hacken !

Ähh...,
Ich schau mal eben ob ich diese Seite schnell finde, dann bekommst einen Link !




Ach, nur so neben bei...,
so kann man seine PsP bzw. die Software der PsP sehr leicht zerstören !.!.! :o

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:25 von Kevinnator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also, übergroße Monster bzw. Mini-Monster sind Teile von sogenannten "Customs Quest". Da kann man sich komplett eigene Quests erstellen. Wie das geht weiß ich aber nicht.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:30 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)