drohnen und jäger (Halo 4)

was ist eigentlich mit den drohnen und den jägern kommen die eigentlich vor ?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:46 von 93Spartan117

13 Antworten

es wurde zumindest gesagt: "nein, die eliten und die grunts müssen nicht allein rumhängen..." (war eig englisch)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:11 von John_117

jäger weiß ich jetzt das die auf jedenfall kommen schakale waren schon zu sehen nur drohnen fehlen eigentlich noch und die brutes müssten eigentlich auch vorkommen weil die ja mit den abtrünnigen eliten verbündet sind siehe halo glasslands

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:27 von 93Spartan117

brutes unwarscheinlich das sie vorkommen weil die eliten an die macht gekommen sind und in halo 2 haben sich die brutes und eliten verfeindet und weil der prophet vereckt ist und die eliten jetzt das sagen haben glaube ich eher weniger das die brutes einfach so wieder zu allianz gehören dürfen und die jäger werden zu 100% wieder kommen weil das nach den eliten die tödlichste einheit der allianz ist und wenn man auf sie verzichten müssten würden die allianz bodeneinheiten mächtig an stärke verlieren. ob die drohnen wiederkommen weiß noch niemand aber bisjetzt waren sie in den halo spielen so verdammt ünnötig weil sie auf den normalen schwierigkeitsgrad kaum eine bedrohung darstellen nicht mal in großen schwarmen

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Kann man leider noch nicht wirklich wissen, da die Story ja noch ziemlich geheim ist.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 19:56 von Corsarch

aber bei halo glasslands waren die abtrünnigen eliten mit den brutes verbündet deshalb ja die eiliten in halo 4 sind ja die abdrünnigen die normalen eliten haben immer nochwas gegen die butes die sind ber auch noch mit den menschen verbündet

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:05 von 93Spartan117

ps hey leute hab ma oben ne fortsetzung zu der forward unto dawn gemacht weil unten ja voll war

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 20:07 von 93Spartan117

alle eliten hassen die brutes egal ob abtrünnig oder nicht ...

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 23:46 von gelöschter User

Auf Sangheilos gibt es noch immer ein Paar Brutes die die Eliten sich als "Haustiere" halten, d.h. die sind trotz den ereignissen in Halo 2 den Eliten treu geblieben aber sie haben nun weniger ansehen in der Gesellschaft, viele Eliten sehen sie als Sklaven an, obwohl natürlich auch die Brutes bestimmte Privilegien wie Einkommen usw. haben.
siehe ---> Halo: Glasslands

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 23:55 von OneManArmy

oh nein lol hasst du nicht halo glasslands gelesen die sind mit denen verbündet z.b an der stelle wo das oast team den allianz frachter kapern da waren brutes drin und die waren defenitiv mit denen verbündet
ps: also ich will jetzt nicht sagen das alle brutes mit denen verbündet sind aber ein paar schon ;D

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 00:41 von 93Spartan117

hört auf ich bin grad erst mit fall of rech fertig geworden ich bin neu im buch geschäft nicht ALLES VERATEN!

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 12:10 von gelöschter User

assu ok sorry wusste ich nicht tut mir leid das ich dir zu viel verarten hab :D

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 13:07 von 93Spartan117

ist schon ok habs mir garnicht durch gelesen immer wenn ich glasslands lese höre ich auf weiter zu lesen um mir den spaß beim lesen zu behalten

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 18:00 von gelöschter User

ok na dann :D

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 18:50 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)