Kyurem schwarz oder Weiss? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
ich würde gerne wissen wen man in welcher Edition bekommt.
In dern normaeln ist ja Zekrom/Reshiram auf dem Cover und man bnekommt ja das was auf dem Cover ist, wobei es aber ein wenig ,,vertauscht" ist weil man das ,,weiße" Poki in schwarz und das ,,schwarze" Poki in der weißen edition bekommt.

versteht ihr was ich meine?

Jetzt bei den neuen ist es so, auf dem Cover weiss ist das ist das ,,weiße" Poki udn auf dem cover schwarz das ,,schwarze" poki.

Also möchte ich wissen ob es wieder so ,,vertauscht" sein wird oder ob es wieder das auf dem cover geben wird.

versteht ihr? xD

Also ich will white Kyurema lso das mir Reshiram. Muss ich mir dasn jetzt weiß holen oder wieder Schwarz?


Sry falls ich es umständlich beschrieben hab...

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:57 von Anne1998

4 Antworten

Was siehst du denn auf dem Cover?
DAS kannst du auch haben...

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:11 von Fable_2

Eigentlich müsste das schon jeder wissen welches auf welchem Cover drauf ist denn in Japan gibts die Spiele schon seit Juni! Wenn du Weiss ! hast kauft W 2 und wenne S 1 hast kauf S 2 (nach meiner Sichtweise da die Story sonst falsch ist und N plötzlich Reshiram statt vorher Zekrom hatt oder andersrum)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 07:37 von gelöschter User

Sie hat doch Schwarz (1).
Und sie will das weiße Kyurem.
Also muss sie Weiß 2 nehmen.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 14:54 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich möchte nur mal daraufhinweisen das man es sich sowieso nicht fangen kann, was ich eigentlich sehr schade finde

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:36 von daBedro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)