Versteckter Nachbar (Schlumpfdorf)

Heute habe ich eine GC-Anfrage angenommen. Wenn ich diesen Nachbarn aber anklicke, erhalte ich die Meldung, dass ich dieses Dorf erst sehen könne, wenn ich die Applikation geupdated hätte. Dabei ist meine App auf dem allerneuesten Stand. Wie gehe ich damit um?

(im Gamecenter heiße ich morning sky und freue mich auf noch mehr Nachbarn.)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:58 von sky1

5 Antworten

Bist du sicher, dass du updaten sollst? Es kann auch Probleme geben, wenn der Nachbar das Update nicht gemacht hat!?

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:00 von Jessmoe

Hab dir auch eine geschickt - bin auf dem neuesten Stand - meine Tochter konntest du auch adden = Cancer...
Würde tippen es ist der Nachbar :)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 21:10 von GeorgyD

Ja, ich soll updaten, das ist eindeutig formuliert. Habe den Kontakt wieder gelöscht. Was nutzt mir ein Nachbar, den ich nicht besuchen kann. Er kam offenbar aus Spanien oder so, dem Namen nach. Eigentlich schade, aber ich kann's nicht ändern.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 21:11 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also dein Dorf ist sehenswert!
Da steckt viel Arbeit drin, oder? Und Sachen, die ich bei niemand sonst gesehen habe...Bis hin zu den Möwen!

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 21:59 von GeorgyD

Ja finde ich auch, Dein Dorf ist der Hammer
Gibt sooooo viel zu gucken ;-)
LG

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 12:38 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)